Wochenecho Nr. 472

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
M
M4gic (Gast) 16.05.19 12:31 Uhr #1
A Vampyre Story liegt bei mir schon seit dem Release rum und bin bisher nie zum spielen gekommen ^^ Irgendwie hatte ich immer meine Zweifel an dem Spiel, obwohl es ja ganz gute Kritiken bekommen hat oder?
Also frage ich nochmal hier; lohnt sich das Spiel?

a
autotoxicus 16.05.19 12:43 Uhr #2
Also ich hab es angefangen und das Interesse verloren, nie weitergespielt. Hab ich eigentlich selten bei Point&Click Adventures.

M
Mikej 16.05.19 13:04 Uhr #3
M4gic hat geschrieben:A Vampyre Story liegt bei mir schon seit dem Release rum und bin bisher nie zum spielen gekommen ^^ Irgendwie hatte ich immer meine Zweifel an dem Spiel, obwohl es ja ganz gute Kritiken bekommen hat oder?
Also frage ich nochmal hier; lohnt sich das Spiel?
Ich fands damals sehr unterhaltsam, aber das offene Ende ist echt nicht so prickelnd.

s
sinnFeiN 16.05.19 13:59 Uhr #4
offene Enden :wall:

Wenn es denn geplant offen ist und keine Fortsetzung beabsichtigt ist, finde ich sie okay. Aber meist weiß man ja nie, ob da noch was kommt.
Bei Vampire Story fänd ichs gut, hat mir damals auch gut gefallen. Da gäbe es auch so viele Spiele, die das verdient häntten :cry:

M
M4gic (Gast) 16.05.19 14:16 Uhr #5
Ja stimmt, da war ja was mit dem offenen Ende. Ich glaube, das war ein weiterer Grund, warum ich es nie angefange hab ^^
Naja sollte sich das mit der Fortsetzung bewahrheiten, werde ich es in jedem Fall nachholen. Wenn nicht sogar früher.. denn die nächste Spieleflaute kommt bestimmt ^^

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.