Still Life 2 : Screenshot-Update

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

JackVanian vor 15 Jahren
Sind jetzt noch 3 Cutscene-Screenshots zugefügt, die zuerst rausgefallen waren. :)
JackVanian vor 15 Jahren
Über die Qualität der Grafik kann man immer noch diskutieren, aber anhand der Cutscenes und wie dieses ganze Killer/Cop-Setting so rüberkommt, finde ich schon, dass das ganze einen spannenden Eindruck macht.

Achja, und ich kann ja nichts spoilern, wenn ich nichts weiß, aber sieht der hier, mit seinem fiesen Grinsen, nicht einfach extremst verdächtig aus? Glaubt´s mir, der Kerl hat´s faustdick hinter den Ohren und mich würde es nicht wundern, wenn American Psycho sein Lieblings-Buch oder Film ist. :wink:
54.jpg

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.