Wochenecho Nr. 147

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

axelkothe vor 12 Jahren
Da hat Kalypso wohl kalte Füße bekommen ob der schlechten Kritiken von Jurassic Park. Und so eine Xbox-Version ist dann doch etwas risikoreicher zu publishen als eine PC-Version...
Minniestrone vor 12 Jahren
Klar, der ganze Authentifizierungs- Kram von Microsoft ist ziemlich teuer.
Indiana vor 12 Jahren
Das kann natürlich sein. Aber eigentlich ist das Spiel auch recht günstig zu produzieren, zumal es ja schon fertig ist und auch auf der Box erschienen ist: Die Daten auf ne Disc, Cover rum und fertig. Daher verwundert es mich doch ein wenig.
axelkothe vor 12 Jahren
AFAIK muss man bei MS (und Sony und Nintendo) immer eine Mindestmenge an Exemplaren bestellen... Dazu Lizenzgebühren, Zertifizierung...

Beim PC hat man das als Publisher alles selbst in der Hand. Naja, ich werd mir das Spiel sowieso am PC geben, wird ja vermutlich nicht lange dauern bis es in England fürn Appel und n Ei verschleudert wird ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.