Neues Feature: Adventuregames that never were

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Storm vor 21 Jahren
:D erster :D

nettes feature ...

ach ja bitte
Malko vor 21 Jahren
Mensch seid ihr gemein. Kaum hatte ich verdrängt, dass Warcraft gecancelled wurde und BAMM lande ich hier und all die wunderbar schrecklichen Erinnerungen sind wieder da *heul* Die Meldung kam nämlich in einer sehr adventurearmen Phase damals und hat mich echt betrübt...

Aber ich finde die Idee trotzdem gut ;)
Storm vor 21 Jahren
die heutige phase ist immer noch adventurearm ;(
Chris Solo vor 21 Jahren
Hey, das ist mal ne coole Idee für ein Feature! Sehr interessant...

Ach ja, dieser Satz ist übrigens etwas paradox: "Interessanterweise stieß diese überraschende Maßnahme sogar auf Unverständnis bei den hiesigen Spielemagazinen der ganzen Welt"

"Hiesig" bedeutet soviel wie "lokal", auf Stadt oder Land bezogen, also in diesem Fall z.B. "bei den Deutschen Spielemagazinen"

Ich muss ja immer was zu meckern haben! :D
Rincewind vor 21 Jahren
*schluchz* All diese tollen Adventures. Was für ein Jammer...wenn ich daran denke wie ich mich damals noch auf LotC gefreut hatte. Das reisst alle meine alten Wunden wieder auf.
Bigking vor 21 Jahren
Dann haben wir unser Ziel ja erreicht MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D
Denea vor 21 Jahren
Nä, wat isser ne fiese Möpp! :D *rumspam*

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.