Wirtschaftsspionage als Point and Click

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

sinnFeiN vor 7 Jahren
wui... ich weiß nicht warum, aber ich finds spannend.
autotoxicus vor 7 Jahren
Also das eh, überrascht mich nicht. :mrgreen:
sinnFeiN vor 7 Jahren
warum das? :D
autotoxicus vor 7 Jahren
Orwell->Do Not Feed the Monkeys->The Low Road
Ob man in persönlichen Geheimnissen oder Firmengeheimnissen rumschnüffelt ist doch egal, bringt denselben Kick schätze ich. :P

Von Grafikstil her erinnert mich the Low Road aber auch sehr an This is the Police und Beat Cop.
Mikej vor 7 Jahren
Ja, sieht so aus, als hätte es uns das Spionieren angetan :D


Nur der Grafikstil erinnert mich eigentlich nicht an Beat Cop oder This is the Police, hmmm.
autotoxicus vor 7 Jahren
Mikej hat geschrieben: Nur der Grafikstil erinnert mich eigentlich nicht an Beat Cop oder This is the Police, hmmm.
Ich meine hauptsächlich von der genutzte Farbpalette her. Das Andere wäre quasi der Mangel an Farbschattierungen, obwohl The Low Road da gar nicht mal so schlecht ist während This is the Police ja regelrecht eigene Maßstäbe setzt.
sinnFeiN vor 7 Jahren
okay, ja, du hast recht :D

Ich muss mal wieder etwas vielfältiger kommentieren :o

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.