Bald erscheint ein neues Vampir-Adventure

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

ImaMightyPirate vor 3 Wochen
Sieht spassig aus, 2024 wird glaube ich ein richtig fettes (klassisches PnC) Adventurejahr :) Im Gegensatz zum mageren 2023. Apropos... wann startet die Wahl zum Adventure des vergangenen Jahres?
Indiana vor 2 Wochen
Tatsächlich ist die Umfrage kurz vorm Start. :)
Axel12 (Gast) vor 2 Wochen
Aus dem Steam-Forum direkt vom Entwickler:
"We estimate around 2h play time for the average player."

Kann man also noch locker reinquetschen, bevor am 20. dann Thaumaturge erscheint.
Djinn (Gast) vor 2 Wochen
Mager sieht anders aus - da gab's ganz andere Jahre; manchen fehlte vielleicht der klassische, Massen kompatible Überflieger, aber es gab in diversen Bereichen ('Normal', Shorts, VR und Action) einige gute Adventures.
M4gic vor 2 Wochen
Wat? 2std? Das ist aber echt mager...
Bernd (Gast) vor 1 Woche
Habs durch. Wenn man Spielzeit/Kosten teil - ein teures "Vergnügen". War nett, aber locker nen Zehner zu teuer. Wenn man das mit der Spielzeit eines Monkey vergleichen würde, müsste das ca. 200€ kosten. Von der Qualität ganz zu schweigen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.