Zeitreise-Adventure Whirlight angekündigt

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

M4gic vor 2 Monaten
Sieht schon mal richtig gut aus :)
Djinn (Gast) vor 2 Monaten
Generell ist's prima, dass Italiener nicht nur leckeres Eis, sondern auch unterhaltsame Adventures - auch Shorts - produzieren.

Was sind die Primärtugenden von DOTT und Sam & Max? Rätseldesign wie Humor. Bezieht sich imaginarylab auf diese, scheint, angesichts von Willy Morgan und dem Whirlight-Material, eine furiose Weiterentwicklung angestrebt worden zu sein.
THE BRAIN (Gast) vor 2 Monaten
Ja, sieht endlich nach Jahren perfekt aus, könnte ein Erfolg werden ... Aber mal sehn wie es sich dann spielt ... Hat sich wohl jemand sehr fiel Mühe gegeben beim programieren ;-)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.