Jack the Ripper: Demo ist da

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

mausebaer vor 20 Jahren
Ich würde die Demo gerne herunterladen, aber bekomme leider nur "Seite kann nicht gefunden werden".
madDOOMhammer vor 20 Jahren
Schau mal hier unter Downloads
mausebaer vor 20 Jahren
Danke, nun ging es aber auch bei Gamers hell :)
kLeiNkiNd vor 20 Jahren
Und - eure Eindruecke?

Obwohl ich sonst auf First-Person-Adventures nicht unbedingt stehe, hat mir die Demo Spass gemacht. Die Grafik ist erstaunlich gut und vor allem die Atmosphaere erstaunlich mitreissend. Als da ploetzlich auf dem Balkon.. *brrr*. :)

Laut 4Players-Preview sollen die Raetsel und Gespraeche recht schwach sein bzw. keinen grossen Stellenwert haben. Kennt schon jemand die US-Vollversion?

Infos zum EU-Release gibt es auch noch nicht, oder? DreamCatcher Europe hat allen moeglichen Mist in seiner Releaseliste, aber das bisher leider nicht...
localhorst vor 20 Jahren
Original von kLeiNkiNd
Laut 4Players-Preview sollen die Raetsel und Gespraeche recht schwach sein bzw. keinen grossen Stellenwert haben. Kennt schon jemand die US-Vollversion?
nen kumpel von mir hat sich die US version bestellt, und sie mir netterweise diese WE geliehen da er skifahren ist...
also ich muss sagen die stimmung und atmosphäre is schon gut gelungen, an der grafik kann man auch nicht meckern, aber erstens hat das game (die us version zumindest) viel zu viele bugs...ständig geht dies nicht zum anwählen und man muss speichern und das game neustarten damit es geht, oder wenn man in nem falschen moment ins inventar geht verschwinden dort alle gegenstände und alle punkte zu denen man gehen kann usw...
desweiteren sind die rätsel viel zu einfach...man muss im endeffekt nur die locations ablaufen und suchen mit wem man reden kann und schon gehts weiter...
die story wiederum ist gut gelungen und wird mit kleinen zwischensequenzen immerwieder untermalt...

aber alles in allem werde ich wohl die us version heute abend zurückgeben und mir getrost das geld für die deutsche sparen :)
grüße

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.