Neuigkeiten: Jack the Ripper:

Jack the Ripper Tests aus Übersee

Die beiden großen amerikanischen Onlinemagazine Gamespot.com und Gamer's Hell haben vor einiger Zeit das 1st-Person-Adventue 'Jack the Ripper' getestet und es doch recht unterschiedlich bewertet.
Während Gamespot dem Titel eine eher mittelmäßige Wertung von 5.2 Punkten gibt, verleiht Gamer's Hell drei Punkte mehr und sogar einen Bronze Award. Kritisiert werden jedoch in beiden Artikeln die offenbar zahlreich im Spiel vertretenen Bugs, die bis zu einem möglichen Release von 'Jack the Ripper' in Deutschland hoffentlicht ausgebessert sind.

"Es [Jack the Ripper] sollte ein Pflichtkauf für jeden Genrefan sein, hätte aber auch an sich ein großartiges Spiel werden können." (Gamer's Hell)

geschrieben am 03.02.04 um 18:17 von Matthias Holz


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: a07930


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!