Lula 3D - Preview

1997 veröffentlichte CDV mit 'Wet: The Sexy Empire' eine erotische Wirtschaftsimulation und landete damit einen Achtungserfolg. Sechs Jahre später möchte man zeigen, dass das Motto 'Sex sells' noch immer gilt und katapultiert die kurvenreiche Lula in das wohl schärfte Erotik-Adventure seit der legendären 'Larry'-Reihe.

Bilder

Fazit

Da wir noch kein spielbares Material zur Verfügung hatten, fällt ein Ersteindruck sehr schwer. In wie weit Lula mit ihren zahlreichen Outfits und der versprochenen heißen Action den Spieler begeistern kann, bleibt daher abzuwarten. Nur eines scheint jedoch bereits klar: Uns erwartet das wohl heißeste Abenteuer, das jemals den PC erobert hat. Ein genaues Bild geben wir euch im November, wenn 'Lula 3D' das Licht der Welt erblickt.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.