Cryo Interactive

Cryo Interactive war ein französischer Spielentwickler und -publisher, bekannt für zahlreiche Render- und 3D-Adventures.

Gründungsjahr
1990
Land
Frankreich
Teaserbild für Microids erwirbt Rechte an Cryo-Lizenzen
News

Microids erwirbt Rechte an Cryo-Lizenzen

Auf seiner offiziellen Seite gibt Publisher Microids bekannt, sämtliche Rechte der nicht mehr existenten Spieleschmiede Cryo aufgekauft zu haben.

vor 14 Jahren
Teaserbild für Cryo: Endgültig aus und vorbei !
News
Atlantis

Cryo: Endgültig aus und vorbei !

Nachdem Cryo vor ein paar Monaten bereits Insolvenz aufgrund von Zahlungsunfähigkeit anmelden musste, kam nun das endgültige Aus für den französischen Publisher.

vor 20 Jahren
Teaserbild für Cryo Interactive Insolvent...und nicht nur die
News
Atlantis

Cryo Interactive Insolvent...und nicht nur die

Cryo Interactive, der Publisher und Produzent zahlreicher Render- und 3D-Adventures ist nun so gut wie pleite. Die Insolvenz wurde heute angemeldet.

vor 20 Jahren