von neon » 30.12.2011, 20:44
Ich finde die Aussicht, 4 bis 5 Stunden Spielzeit in der Qualität für 'nen Zehner zu bekommen, sehr attraktiv. Wenn sich das für Animation Arts in der Form lohnt, perfekt. Für mich muss ein Spiel nicht zwangläufig 10-12 Stunden haben, so lange das Spielerlebnis stimmt. Die Länge kann sich ruhig über den Preis regeln. Vielleicht ist dieses Modell die Zukunft. Kurze Spielzeit heißt kurze Entwicklungszeit. Wenn es das dann für kleines Geld gibt, soll es mir recht sein. The Primal Fear sieht für mich sehr interessant aus. Das schaue ich mir auf jeden Fall an.
Ich finde die Aussicht, 4 bis 5 Stunden Spielzeit in der Qualität für 'nen Zehner zu bekommen, sehr attraktiv. Wenn sich das für Animation Arts in der Form lohnt, perfekt. Für mich muss ein Spiel nicht zwangläufig 10-12 Stunden haben, so lange das Spielerlebnis stimmt. Die Länge kann sich ruhig über den Preis regeln. Vielleicht ist dieses Modell die Zukunft. Kurze Spielzeit heißt kurze Entwicklungszeit. Wenn es das dann für kleines Geld gibt, soll es mir recht sein. The Primal Fear sieht für mich sehr interessant aus. Das schaue ich mir auf jeden Fall an.