von Risten » 01.07.2013, 18:17
Für über ein Jahr Vorbereitung auf die Kampagne war das gezeigte ziemlich dünn. Nach dem Video kam kaum noch was. Was kam waren ständig neue Ideen, was man alles im Fall x oder y machen könnte. Ich bin sicher nicht der Einzige auf den das planlos und chaotisch wirkte. Und so bekannt wie Charles Cecile oder Jane Jensen ist er halt auch nicht. Dazu noch die Pledges mit großen Lücken, wo man für 8$ schon sehr viel bekam und dafür schnell alles sehr teuer im Vergleich zu anderen Projekten wurde. Ich denke nur mit PR-Beartung ist's hier nicht getan. Er braucht jemanden, der generell Planung und Business Arbeit für ihn übernimmt. Es ist -zumindest für mich- ziemlich offensichtlich, dass er das einfach nicht kann. Es ist keine Schande die Firmenleitung abzugeben und sich auf das zu konzentrieren, was er kann. Nämlich humorvolle Spiele mit eigenem Stil zu machen.
Für über ein Jahr Vorbereitung auf die Kampagne war das gezeigte ziemlich dünn. Nach dem Video kam kaum noch was. Was kam waren ständig neue Ideen, was man alles im Fall x oder y machen könnte. Ich bin sicher nicht der Einzige auf den das planlos und chaotisch wirkte. Und so bekannt wie Charles Cecile oder Jane Jensen ist er halt auch nicht. Dazu noch die Pledges mit großen Lücken, wo man für 8$ schon sehr viel bekam und dafür schnell alles sehr teuer im Vergleich zu anderen Projekten wurde. Ich denke nur mit PR-Beartung ist's hier nicht getan. Er braucht jemanden, der generell Planung und Business Arbeit für ihn übernimmt. Es ist -zumindest für mich- ziemlich offensichtlich, dass er das einfach nicht kann. Es ist keine Schande die Firmenleitung abzugeben und sich auf das zu konzentrieren, was er kann. Nämlich humorvolle Spiele mit eigenem Stil zu machen.