von autotoxicus » 27.08.2014, 17:05
Nein, der Nebel war unter Dagon laut Agustín nicht umsetzbar auch wenn Pablo Forsolloza bereits ein Konzept dafür erstellt hatte. Erst der neue Programmierer Franzisko hat den Nebel jetzt umgesetzt, was nur dank Unity überhaupt möglich wurde.
Das Spiel an sich ist immer noch 2D (knotenbasiert), nur die Charaktere können jetzt, dank Unity, dreidimensional umgesetzt werden und auch der Notizblock.
Quellen (möglicherweise nicht allumfassend):
https://www.kickstarter.com/projects/ag ... sts/945579
https://www.kickstarter.com/projects/ag ... sts/838872
Außerdem der Thread "Foggy Asylum! Check out this impressive visual effect..." im Backer-Unterforum von Senscape (wenn man darauf zugreifen kann)
Nein, der Nebel war unter Dagon laut Agustín nicht umsetzbar auch wenn Pablo Forsolloza bereits ein Konzept dafür erstellt hatte. Erst der neue Programmierer Franzisko hat den Nebel jetzt umgesetzt, was nur dank Unity überhaupt möglich wurde.
Das Spiel an sich ist immer noch 2D (knotenbasiert), nur die Charaktere können jetzt, dank Unity, dreidimensional umgesetzt werden und auch der Notizblock.
Quellen (möglicherweise nicht allumfassend):
https://www.kickstarter.com/projects/agustincordes/asylum-kickstart-the-horror/posts/945579
https://www.kickstarter.com/projects/agustincordes/asylum-kickstart-the-horror/posts/838872
Außerdem der Thread "Foggy Asylum! Check out this impressive visual effect..." im Backer-Unterforum von Senscape (wenn man darauf zugreifen kann)