von Mikej » 11.02.2016, 15:02
Als "klassische Adventures" würden hartgesottene Point&Click-Fans auch Crimes&Punishments nicht bezeichnen, oder Spiele wie jene von Telltale und co, insofern ist das wahrscheinlich nicht die entscheidende Frage,
Wichtig wäre mir, dass das Gamesplay seine investigative Orientierung nicht verliert. Sie macht für mich den Reiz aus. Wenn die Story zwischendurch mal Action erfordert, finde ich es nicht verkehrt, diese spielerisch zu verpacken. Im Gegenteil. Vorausgesetzt die Entwickler sind damit nicht überfordert. Bin jedenfalls gespannt, ob Frogwares eine gesunde Mischung findet und freue mich auf das Spiel.
Als "klassische Adventures" würden hartgesottene Point&Click-Fans auch Crimes&Punishments nicht bezeichnen, oder Spiele wie jene von Telltale und co, insofern ist das wahrscheinlich nicht die entscheidende Frage,
Wichtig wäre mir, dass das Gamesplay seine investigative Orientierung nicht verliert. Sie macht für mich den Reiz aus. Wenn die Story zwischendurch mal Action erfordert, finde ich es nicht verkehrt, diese spielerisch zu verpacken. Im Gegenteil. Vorausgesetzt die Entwickler sind damit nicht überfordert. Bin jedenfalls gespannt, ob Frogwares eine gesunde Mischung findet und freue mich auf das Spiel.