von sinnFeiN » 24.06.2016, 18:43
verwechsle niemals hauseigene Daedalic-Projekte mit Projekten, wo sie nur als Publisher auftreten. Völlig andere Spiele. Dazu kommt, dass Memoria und Satinavs Ketten auch keine klassischen Spaß-Rätsel hatten, sondern durchaus logisch waren
Der Schwierigkeitsgrad von Sherlock ist aber, meiner Meinung, unter diesem einzuordnen. So ist Sherlock gegenüber anderen QT-Spielen sehr kulant und lässt auch Fehler zu. Da gibt es genug Games, die da nicht ganz so nett sind

. Candle als Platformer und Rätsler ist da eher was zum Nachdenken, weniger etwas bezüglich "schwierigerem" Timing, wenn man den Bildern und dem Teaser so Glauben schenkt. (da kann ich mich irren - hab das Game nur peripher verfolgt)
verwechsle niemals hauseigene Daedalic-Projekte mit Projekten, wo sie nur als Publisher auftreten. Völlig andere Spiele. Dazu kommt, dass Memoria und Satinavs Ketten auch keine klassischen Spaß-Rätsel hatten, sondern durchaus logisch waren :)
Der Schwierigkeitsgrad von Sherlock ist aber, meiner Meinung, unter diesem einzuordnen. So ist Sherlock gegenüber anderen QT-Spielen sehr kulant und lässt auch Fehler zu. Da gibt es genug Games, die da nicht ganz so nett sind :). Candle als Platformer und Rätsler ist da eher was zum Nachdenken, weniger etwas bezüglich "schwierigerem" Timing, wenn man den Bildern und dem Teaser so Glauben schenkt. (da kann ich mich irren - hab das Game nur peripher verfolgt)