von Persisteus » 04.03.2004, 12:24
Ich frag mich nur, warum es erst jetzt geschieht... LA hat schon vorher einige Enttäuschungen geboten, S&M war nun wirklich nicht das berühmteste oder gar beste Adventure von LA, und trotzdem heulen viele erst jetzt rum. Glaubt mir, der Verfall von LA fing schon mindestens seit MI3 an!
So, "ihr" wollt wieder die "alten" Adventures haben? Aber warum haben dann so viele an der niedrigen Grafikauflösung von "The DIG" gemäkelt? Ich fand die Grafik super, viel besser als alles was LA danach produziert hat, aber trotzdem wurde vielerorts die Kritik laut. Es war vielen auch nicht lustig genug, und überhaupt... lest euch mal folgendes Review durch, dann versteht ihr vielleicht was ich meine:
http://www.gamespot.com/pc/adventure/thedig/review.html
Klar, solche Reviews gehörten vielleicht nicht unbedingt zur Regel, aber es war IMHO das erste Spiel von LA, welches sich derartige Kritiken gefallen lassen musste.
War dies vielleicht der Grund, weshalb nach "The DIG" und "Vollgas" ein grosser Teil des Entwicklerteams LA verlassen hat? Bin da nicht so 100%ig im Bilde... hat jemand eine Aufstellung zur Hand, wo steht, wann sich was bei LA getan hat?
Wie auch immer, IMHO sind viele Adventurefans verwöhnte Bengels, die sich immer wieder an den selben Dingen aufgeilen wollen... Raum für Experimente bleibt hier kaum, und auf die Dauer macht das kein Entwicklerteam mit. Diese Leute schwimmen nicht gerade im Geld, arbeiten hart und viel, und sind mit voller Seele dabei... anders ist es nämlich nicht möglich, so viele hochwertige und originelle Spiele herauszubringen.
Adventurespieler haben sich zu einem ziemlich undankbaren Pack entwickelt, wo ich mich auch selber ein bissl an die Nase packen muss!

Und die Entwicklung greift leider auch auf andere Genres über...
Ich frag mich nur, warum es erst jetzt geschieht... LA hat schon vorher einige Enttäuschungen geboten, S&M war nun wirklich nicht das berühmteste oder gar beste Adventure von LA, und trotzdem heulen viele erst jetzt rum. Glaubt mir, der Verfall von LA fing schon mindestens seit MI3 an!
So, "ihr" wollt wieder die "alten" Adventures haben? Aber warum haben dann so viele an der niedrigen Grafikauflösung von "The DIG" gemäkelt? Ich fand die Grafik super, viel besser als alles was LA danach produziert hat, aber trotzdem wurde vielerorts die Kritik laut. Es war vielen auch nicht lustig genug, und überhaupt... lest euch mal folgendes Review durch, dann versteht ihr vielleicht was ich meine:
[url]http://www.gamespot.com/pc/adventure/thedig/review.html[/url]
Klar, solche Reviews gehörten vielleicht nicht unbedingt zur Regel, aber es war IMHO das erste Spiel von LA, welches sich derartige Kritiken gefallen lassen musste.
War dies vielleicht der Grund, weshalb nach "The DIG" und "Vollgas" ein grosser Teil des Entwicklerteams LA verlassen hat? Bin da nicht so 100%ig im Bilde... hat jemand eine Aufstellung zur Hand, wo steht, wann sich was bei LA getan hat?
Wie auch immer, IMHO sind viele Adventurefans verwöhnte Bengels, die sich immer wieder an den selben Dingen aufgeilen wollen... Raum für Experimente bleibt hier kaum, und auf die Dauer macht das kein Entwicklerteam mit. Diese Leute schwimmen nicht gerade im Geld, arbeiten hart und viel, und sind mit voller Seele dabei... anders ist es nämlich nicht möglich, so viele hochwertige und originelle Spiele herauszubringen.
Adventurespieler haben sich zu einem ziemlich undankbaren Pack entwickelt, wo ich mich auch selber ein bissl an die Nase packen muss! ;) Und die Entwicklung greift leider auch auf andere Genres über...