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News - Sam und Max - Video-Flut

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von TCPip2k » 13.09.2006, 20:12

Naja ok 2 Stunden, aber ich bin jemand der jedes objekt anschaut und sich alles anhört und auch nicht immer gleich drauf kommt (manchmal hänge ich bei eienr Stelle mehrer Tage, und ich nehme keine Hilfe bei Adventures die mir was bedeuten)
Ich denke, dass ich für ein Spiel mit offiziell 2 Stunden schon ca. min. 4 Stunden spiele (klar, immer noch zu wenig), insofern es Detailverliebt ist.

von Agent Calavera » 13.09.2006, 16:38

Unun, das eigendliche statement war, dass eine episode so lang dauern wird wie etwa ein spielfilm.. damit sind 2 stunden ziemlich genau das, was einen erwartet

und im vergleich zu Bone wird sam and max sicher KEIN Blindgänger, zumindest ich werde es kaufen.. wenn es auf deutsch rauskommt, aber mehr kann man auch nicht erwarten o.O

von TCPip2k » 12.09.2006, 15:23

Wie kommst du auf diese Zahlen?

Soweit ich weiss, liegt die Spielzeit ca. bei 5-7 Stunden (oder? Ich hab keine AHnung mehr wo ich das mal gelesen habe) und die Spiele erscheinen monatlich. Bei der neuen Simpsons-staffel hast du auch nur 30min Spaß, und musst dann eine Woche auf die nächste warten, usw. .+


Ja Episoden sind nicht das Wahre, aber ohne sie hätten wir gar kein S&M2, und dann ziehe ich episoden doch vor.

von Balder » 12.09.2006, 09:31

das stimmt schon aber wie willstes den Entwicklern sonst beibringen?
Also ich habe keine lust mir immer wieder nen Spiel zu kaufen was mich 2 Stunden glücklich macht und ich dann 2 Monate auf die nächsten 2 Stunden warten muss

von curt » 12.09.2006, 01:21

Der Punkt ist bloß, dass es bei ausbleibendem Erfolg erst Recht keinen Grund geben wird, ein (finanziell) fehlgeschlagenes Produkt dann noch anderweitig zu vertreiben.

von Balder » 11.09.2006, 21:42

jaja du willst doch bloss wieder den Hasen innen Stromkasten werfen :P
ich hoffe das sie sich besinnen und nach nem mässigen Episoden Erfolg hoffentlich ne DVD rausbringen wo es halt dann ein Fullgame ist.

von TCPip2k » 11.09.2006, 18:58

sieht doch echt nett aus. Ich frage mich nur warum der Mauszeiger immer ein normaler Pfeil bleibt, egal ob man mit jemandem redet, wo hingeht, man etwas anschaut oder man max aufs klo schickt. ich mag das nicht wenn das so vereinfacht wird, und man mehr oder weniger nur noch klicken muss, und dann automatisch die richtige Aktion ausgewählt wird. Das macht das zu einfach... in MI3 Fand ichs eigentlich am besten, mit "Hand" "Kopf" usw., halt so 3 Symbole. (+ inventar)

ich hoffe es gibt gute Kombinationsrätel im Inventar =)

News: Sam und Max: Video-Flut

von Agent Calavera » 11.09.2006, 15:25

Lustig isses zumindest, das ist schonmahl gut.. wenns jetzt noch ne deutsche originalsynchro bekommt und dann als staffel als dvd oder cd auf dem deutschen markt rauskommt, bin ich glücklich..

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