Antwort erstellen

News - Sherlock Holmes 6 erscheint im November

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Sherlock Holmes 6 erscheint im November

Re:

von Minniestrone » 22.07.2011, 21:45

drWatson hat geschrieben:Eigentlich schade, dass man nicht auch mal abseits des Mainstream Sachen gut finden kann, ohne gleich dem Verdacht ausgesetzt zu werden, Werbung zu betreiben.
Das war auch nicht bös gemeint, man gewöhnt sich nur irgendwie daran, dass solche enthusiastischen Posts zu solchen Spielen in der Regel aus Reihen der Publisher kommt. Gebranntes Kind und so ;)

von Indiana » 22.07.2011, 17:47

Ich bin auch mal gespannt, wie es wird. Das letzte Sherlock Holmes hatte ja auch schon einige Sachen, die mir wirklich gut gefallen haben. Und eine bessere Grafik schadet eigentlich nie, wenn der Rest nicht vernachlässigt wird. Vielmehr mache ich mir Sorgen um die Steuerung. Wenn ein Spiel speziell für Konsolen entwickelt wird, haben PC-Spieler hier meist das Nachsehen. Wir werden sehen, wie das hier umgesetzt wird.

von drWatson » 22.07.2011, 17:37

Nö... hab nix mit der Firma am Hut, finde nur, dass es wirklich ein deutlicher Schritt nach vorn ist grafisch, nachdem die letzten beiden Spiele ja eigentlich genau gleich aussahen. Und mir haben die Spiele halt gefallen. Eigentlich schade, dass man nicht auch mal abseits des Mainstream Sachen gut finden kann, ohne gleich dem Verdacht ausgesetzt zu werden, Werbung zu betreiben. Unabhängig davon freue ich mich jedenfalls auf das Spiel (und den Test hier, dass ich das Spiel direkt blind kaufe nur wegen der Grafik, glaube ich momentan eher nicht).

von Dolgsthrasir » 22.07.2011, 17:27

Muss auch sagen, dass die Grafik im Vergleich zu den vorherigen Teilen deutlich besser aussieht. Allerdings konnten mich seit dem silbernen Ohrring sowohl Gameplay als auch Story bei den Sherlock-Titeln nicht überzeugen. Mal schauen, ob das dieses Mal besser gelingt.

Re: News - Sherlock Holmes 6 erscheint im November

von Minniestrone » 22.07.2011, 16:27

lass mich raten, PR Prakti?

News - Sherlock Holmes 6 erscheint im November

von drWatson » 22.07.2011, 15:57

Das sieht grafisch fast zu gut aus, um wahr zu sein. Wenn da Story und Rätsel noch mithalten können könnte das eine richtig positive Überraschung werden. Ich freue mich sehr darauf, fand auch die letzten beiden SSpiele der Reihe schon richtig gut.

Nach oben