Antwort erstellen

Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2011

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2011

Re: Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2011

von Indiana » 14.01.2012, 11:08

Auf dem vierten Platz bei der Wahl zum Spiel des Jahres liegt (aber schon deutlich abgeschlagen) Gemini Rue, danach dann Blackwell Deception, Zurück in die Zukunft, Sam & Max: Season 3 (Deutsch) und What Makes You Tick: A Stitch in Time. Die restlichen Titel haben weniger als drei Stimmen bekommen. Ansonsten bietet sich für Dich vielleicht auch ein Blick auf den Kasten "Schon gespielt?" auf unserer Startseite an. Wenn Du hier im Forum angemeldet bist und auf den einzelnen Spielseiten Punkte für die Spiele abgibst, die Du gut findest, werden Dir ähnliche Titel vorgeschlagen :)

von gratulant » 13.01.2012, 21:17

Glückwunsch an cranberry und dtp, und auch an Daedalic zur Redaktionswahl, hat beides was für sich.

Hättet Ihr noch (gerne auch nur ganz klein gedruckt) die weiteren Plätze? Nachdem ja nur ganz wenige Spiele auftauchen, wäre es für mich aufschlussreich, was ich noch spielen sollte und neben den "großen" Spielen vielleicht übersehen habe...

Re: Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2011

von Sabrina » 13.01.2012, 17:38

Black Mirror war auch das beste Spiel.

Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2011

von Glückliche dtp-Crew » 13.01.2012, 16:51

Wow. Wirklich… wow! Das ist ein großartiger Freitag der 13. ;-)

Wir möchten uns im Namen des gesamten dtp-Teams von ganzem Herzen bei allen Lesern bedanken, die Black Mirror 3 zu diesem Riesenerfolg gemacht haben: Mit so viel Anerkennung und Lob von euch überhäuft zu werden, ist ein ganz phantastisches Gefühl.

Auch im Namen von Cranberry Production, die momentan Lost Chronicles of Zerzura noch den letzten Schliff verpassen, nochmal: Vielen, vielen Dank. Wir hoffen und wünschen, dass wir euch mit unserer abenteuerlichen Suche nach der geheimen Wüstenstadt wieder so viel Freude bereiten können.

Nach oben