Antwort erstellen

Reviews - The Journey Down - Over The Edge

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - The Journey Down - Over The Edge

Reviews - The Journey Down - Over The Edge

von grog » 17.09.2012, 15:17

Ein richtig cooles und humorvolles Adventure! Habe es vor einigen Wochen gespielt, kann ich auch nur wärmstens empfehlen :) Unbedingt kaufen!

Ich hoff ja nur dass die zweite Episode auch wirklich irgendwann erscheint (in weniger als 5 Jahren)... der einzige Ort an dem man wenigstens ab und zu was dazu hört ist hier (zuletzt Ende Juli):
http://www.desura.com/games/the-journey ... -chapter-2 (siehe auch Seite 2).

Es gibt zwar auch einen offiziellen Blog, Twitter Account und eine Facebook Seite, aber dort hält man es leider nicht für nötig irgendwas zum Thema zu posten. Das lässt mich etwas an den Prioritäten von SkyGoblin zweifeln. Vermutlich widmet man sich eher lukrativeren Auftragsarbeiten.

Wäre vielleicht mal Zeit für ein Kickstarter Projekt damit mehr Kohle reinkommt und es zum Hauptprojekt von SkyGoblin wird!

Oder zumindest könnten sie Episode 1 mal per Greenlight auf Steam einreichen, jetzt wo es diese Möglichkeit endlich gibt... aber auch diesbezüglich passiert derzeit leider nichts.

Nach oben