Antwort erstellen

Spieledatenbank - Meteor Mess 3D

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - Meteor Mess 3D

Spieledatenbank - Meteor Mess 3D

von Armin83 » 23.11.2022, 06:52

Der Download beinhaltet keine Adware. Ich habe selbst diverse Tools drüberlaufen lassen, weil laut dem Entwicklerteam wohl ganz vereinzelte Tools da eine Warnung anzeigen. Ja, kann man finden, aber das ist eine Warnung, dass die Signatur noch unbekannt ist und daher wird ganz selten davor gewarnt. Liest man die Warnung richtig, dann sieht man das auch. Also nix Adware . UND es ist wirklich ein geiles Remake geworden. Meiner Ansicht nach aktuell die beste Version von Maniac Mansion, die es gibt. Und zusätzlich völlig kostenlos. Was will man mehr?

Re: Spieledatenbank - Meteor Mess 3D

von Indiana » 21.10.2022, 17:35

Das ist schade. Finde solche versteckten „Tools“ immer sehr ärgerlich. Im Büro mussten wir deswegen einige lieb gewonnene Tools komplett ersetzen, die trotz Shareware-Kauf mit sowas ins Haus kamen.

Spieledatenbank - Meteor Mess 3D

von giuseppe » 14.10.2022, 19:18

Herunterladen ist irgendwie auch nicht so einfach.
Zumindest nicht wenn man keine Adware wie so eine bescheidene Suchmaschine haben möchte.

Re: Spieledatenbank - Meteor Mess 3D

von Indiana » 05.04.2013, 14:10

Danke für den Hinweis, das habe ich gleich mal geändert. Die Menschenköpfe stehen auch noch bei einigen anderen Entwicklungen drin, das muss ich noch mal ändern, wenn ich etwas mehr Zeit habe ;)

Spieledatenbank - Meteor Mess 3D

von Sascha » 05.04.2013, 12:45

Auf dieser Seite hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.

"Human Head Studios" sind NICHT die Entwickler von Meteor Mess 3D, sondern "Vampyre Games".

Inzwischen findet man die offizielle Webseite unter der URL:

http://www.meteormess.de

Viele Grüße,
Sascha.

Nach oben