Antwort erstellen

News - Die Untoten im gespaltenen Haus - Episode 202 im Test

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Die Untoten im gespaltenen Haus - Episode 202 im Test

News - Die Untoten im gespaltenen Haus - Episode 202 im Test

von Untot » 08.03.2014, 20:10

"wirklich fiese Entscheidungen und Spannung von vorne bis hinten"
DAMIT habe ich mein größtes Problem.
Finde es eher pseudo und daher nicht spannend.
Erzählerisch mittel-stark, solide präsentiert, spielerisch unterirdisch..
Ich warte auf die Wühltisch-Version.

News - Die Untoten im gespaltenen Haus - Episode 202 im Test

von sinnFeiN » 07.03.2014, 14:31

ja, das Spielerische ist nicht neu, das stimmt. Story und Charaktere sind jedoch schon in höherer Qualität als in anderen Walking Dead Teilen :).
Das wurde aber auch ausdrücklich betont. Selbes Prinzip, aber diesmal wirklich fiese Entscheidungen und Spannung von vorne bis hinten :).

News - Die Untoten im gespaltenen Haus - Episode 202 im Test

von Untot » 06.03.2014, 23:11

Feedback von Spielern mit denen ich gesprochen habe fällt weniger positiv aus.
Irgendwie wiederholt sich alles und bietet wenig neues.
Grundsolide gut ist es wohl noch, aber der Aha-Effekt von TWD1 ist nicht mehr gegeben und eben wenig neues.

Nach oben