Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 283

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 283

News - Wochenecho Nr. 283

von defcon » 15.12.2014, 14:27

Oh Gott, hoffentlich nicht. :(

News - Wochenecho Nr. 283

von Schäfer Timmäh » 15.12.2014, 12:56

Ich glaube, dass die Aussage "hier und da ein paar Pixel hinzufügen" in typischem Schafer-Sprech aber genau das meint: neu zeichnen in Full HD.

News - Wochenecho Nr. 283

von defcon » 15.12.2014, 11:51

DOTT ist eines meiner Lieblingsadventures von LucasArts. Dass nur ein paar Pixel hinzukommen sollen, ist gut so. Ich würde es nicht verkraften, wenn sie es so versauen würden wie die verunstalteten grässlichen Neuauflagen von Monkey Island 1 und 2.

News - Wochenecho Nr. 283

von Schäfer Timmäh » 15.12.2014, 07:18

Ach stimmt ja! Danke für den Hinweis.

Re: News - Wochenecho Nr. 283

von Mikej » 14.12.2014, 21:02

Soviel Platz würde dadurch gar nicht freiwerden, weil das Original ja auf 4:3 abgestimmt war. Für eine Umstellung auf das derzeit gängige 16:9 wäre so eine Änderung sogar vorteilhaft (wobei ich die Verben vermissen würde...)

News - Wochenecho Nr. 283

von Schäfer Timmäh » 14.12.2014, 20:40

Eine sinnvolle Neuerung bzgl. DOTT:SE wäre ja meiner Meinung nach ein Kontextmauszeiger wie der bei Sam & Max Hit the Road oder notfalls auch Vollgas bzw. MI3. Die Frage wäre dann nur, was man mit dem frei gewordenen Platz am unteren Bildschirmrand anstellt.

Nach oben