von humaldo » 05.03.2015, 06:10
Hallo Leute! Ich bin einer der Enwickler von "A Fragment of Her" und es freut mich sehr dass es überwiegend gutes Feedback bekommnt, danke!! Es ist uns durchaus bewusst, dass das Spiel spielerisch/gameplaymäßig sowie storymäßig sehr einfach ist. Wir hatten dafür im Prinzip nur zwei Wochen Zeit und haben versucht, das beste draus zu machen. Außerdem wollten wir uns sowieso mehr auf die Story konzentrieren und weniger aufs Rätsel lösen. Deshalb auch "Interactive Short Story", und nicht "Classical Adventure Game with great P&C-style Puzzles"

. Wir arbeiten bereits an dem Nachfolger, der ebenfalls wieder sehr kurz, aber diesmal ein wenig puzzeliger werden wird. Aber bitte nicht enttäuscht sein, ein neues Deponia wird's nicht werden
@speichern: Wir wissen dass das nicht jedem gefallen wird, haben uns aber trotzdem dagegen entschieden. Wie Thurgor schon sagt, das Spiel ist sehr kurz und wird am besten in einem Stück konsumiert.
Wenn's noch Fragen gibt - jederzeit her damit

Hallo Leute! Ich bin einer der Enwickler von "A Fragment of Her" und es freut mich sehr dass es überwiegend gutes Feedback bekommnt, danke!! Es ist uns durchaus bewusst, dass das Spiel spielerisch/gameplaymäßig sowie storymäßig sehr einfach ist. Wir hatten dafür im Prinzip nur zwei Wochen Zeit und haben versucht, das beste draus zu machen. Außerdem wollten wir uns sowieso mehr auf die Story konzentrieren und weniger aufs Rätsel lösen. Deshalb auch "Interactive Short Story", und nicht "Classical Adventure Game with great P&C-style Puzzles" :). Wir arbeiten bereits an dem Nachfolger, der ebenfalls wieder sehr kurz, aber diesmal ein wenig puzzeliger werden wird. Aber bitte nicht enttäuscht sein, ein neues Deponia wird's nicht werden :)
@speichern: Wir wissen dass das nicht jedem gefallen wird, haben uns aber trotzdem dagegen entschieden. Wie Thurgor schon sagt, das Spiel ist sehr kurz und wird am besten in einem Stück konsumiert.
Wenn's noch Fragen gibt - jederzeit her damit :)