Antwort erstellen

Spieledatenbank - Jerry McPartlin

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - Jerry McPartlin

Re: Spieledatenbank - Jerry McPartlin

von giuseppe » 01.10.2015, 07:37

Indiana hat geschrieben:
Mikej hat geschrieben:Sofern sich am Release nichts ändert, dann ja, in 11 Stunden steht der Preis fest.

Mit dem Test meines Kollegen wird es leider wohl noch etwas dauern.
Geplant war ja eine Vorschau, daraus wird aber leider nichts mehr, da zu viel echte Arbeit dazwischenkam. So wirds nun ein Test einer Kollegin ;)
Ist denn schon bekannt wann der Test der Kollegin kommt? :D

Re: Spieledatenbank - Jerry McPartlin

von Mikej » 30.09.2015, 22:34

Vielleicht besser mal den Test abwarten. Die Beta-Fassung scheint zumindest noch ein paar unvorteilhafte Eigenheiten gehabt zu haben. Inwiefern das jetzt bei der fertigen Fassung tatsächlich korrigiert wurde, wird man sich wohl anschauen müssen.

Spieledatenbank - Jerry McPartlin

von giuseppe » 30.09.2015, 20:31

Gibt es schon eine Tendenz, nicht dass ich wieder zu voreilig bin. :)

Preis ist jetzt raus 17,99€ bei Steam.
Lohnt sich das ?

Re: Spieledatenbank - Jerry McPartlin

von Indiana » 30.09.2015, 12:14

Mikej hat geschrieben:Sofern sich am Release nichts ändert, dann ja, in 11 Stunden steht der Preis fest.

Mit dem Test meines Kollegen wird es leider wohl noch etwas dauern.
Geplant war ja eine Vorschau, daraus wird aber leider nichts mehr, da zu viel echte Arbeit dazwischenkam. So wirds nun ein Test einer Kollegin ;)

Re: Spieledatenbank - Jerry McPartlin

von sinnFeiN » 30.09.2015, 10:48

ja, wenn sie keine Vorbestellung einräumen, gibts den Preis erst mit Release, wie bei einigen anderen Produkten auch.
siehe das Brettspiel Heroes of Normandie, das definitiv morgen erscheint :) http://store.steampowered.com/app/365890/

Re: Spieledatenbank - Jerry McPartlin

von Mikej » 30.09.2015, 10:27

Sofern sich am Release nichts ändert, dann ja, in 11 Stunden steht der Preis fest.

Mit dem Test meines Kollegen wird es leider wohl noch etwas dauern.

Spieledatenbank - Jerry McPartlin

von giuseppe » 30.09.2015, 08:36

Noch habe ich keinen Preis bei Steam gesehen, stimmt das?
Gibt es den erst heute Abend?

Re: Spieledatenbank - Jerry McPartlin

von Mikej » 25.09.2015, 10:25

Nicht zwangsläufig, denn es ist öfter so, dass die Box länger braucht, als die digitale Fassung. Allerdings würde es mich in diesem Fall gar nicht wundern, wenn der letzte Feinschliff dann doch noch länger dauert.

Offiziell gilt aber noch der zuletzt genannte Release-Termin (30.9). Ich tippe mal die Steamfassung wird dann irgendwas zwischen 14 und 20 Euro kosten, aber mal sehen.

Spieledatenbank - Jerry McPartlin

von giuseppe » 25.09.2015, 05:54

Bei Amazon erst am 16.10., Steam steht Veröffentlichung 30.09. aber noch ohne Preis.
Ist jetzt davon auszugehen, daß es sich bei Steam auch noch verschiebt?

Nach oben

cron