Antwort erstellen

News - Fentons zweites Abenteuer ab jetzt bei Steam

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Fentons zweites Abenteuer ab jetzt bei Steam

News - Fentons zweites Abenteuer ab jetzt bei Steam

von simi » 02.10.2015, 22:09

Achso ja ich hab auf deren Page nix gefunden und mir gedacht das der Test vielleicht nur im aktuellen Heft zu finden ist. Naja, dieser Fetzen ist ja auch nur mehr ein Schatten seiner selbst, bestimmt wird die Printausgabe 2016 eh nicht mehr überstehen...

Re: News - Fentons zweites Abenteuer ab jetzt bei Steam

von Mikej » 02.10.2015, 20:59

Wie PC Games geurteilt hat: gar nicht.

Ein Überblick über die meisten Wertungen ist z.B. hier:
http://pcgamesdatabase.de/gameinfo.php?game_id=3714


P.S.: Die technischen Probleme hatte ich bei LH2 wenigstens nicht. Wenn das auch noch dazu gekommen wäre, wäre das für die Wertung sicher nicht gesund gewesen.

News - Fentons zweites Abenteuer ab jetzt bei Steam

von baphometfluch » 02.10.2015, 20:37

Schade eigentlich um dieses wunderbare Spiel,habe schon damals bei RUNAWAY dem 3.Teil einen Patch gebraucht und des haut irgendwie die Laune des Spieles zusammen.

Zwar konnte ich seinerzeit bei RW das Spiel noch starten aber bei Lost Horizon ging ohne Patch gar nichts.

Es geht ja nicht das man einen Patch benötigte,die Einstellung die man machen mussten waren der Horror,den nach fast 2 1/2 Stunden im Internet suchend wie man ein Spiel zum laufen bringen kann trotz eines vorgegebenen Patches war der Witz des Tages.

Ich wusste gar net das man soviele Einstellung in den Unterordner eines Betriebssystemes machen musste das man ein Spiel zum laufen bringen musste.

Aber wie gesagt nach 2 1/2 Stunden JUHU es lief Lang lebe das liebe Internet.

Bei 65% ist das Spiel eigentlich eh noch ganz gut davon gekommen bei mir hätte es net einmal 50% geschafft,eben durch die vielen Sachen das es überhaupt geht.

Des nächste ist das war die Original Version ich befürchte das bei der Steam Version die Leute ein TOTES SPIEL erhalten werden daher ist dies eher mit vorsicht zu geniessen.

Aber bitte jeder wie er meint.

News - Fentons zweites Abenteuer ab jetzt bei Steam

von simi » 02.10.2015, 20:28

Das würde mich dann allerdings auch interessieren was die internationale Presse sagt, vielleicht macht ihr bei Gelegenheit hier einen Pressespiegel für uns. BTW: Wie hat eigentlich die PC Games gewertet?

Re: News - Fentons zweites Abenteuer ab jetzt bei Steam

von Mikej » 02.10.2015, 20:01

Also ich habe zumindest von keinem neuen Patch gehört, insofern gehe ich nicht davon aus, dass sich viel geändert hat. Wenn nur die Steam-Fassung weitreichende Änderungen hätte, wäre das ja auch nicht wirklich korrekt. Wie auch immer, ich bin auf die internationalen Wertungen gespannt!

News - Fentons zweites Abenteuer ab jetzt bei Steam

von simi » 02.10.2015, 19:56

Wurde was ausgebügelt? Verbessert? Verschönert? Nichts, oder? Wahrscheinlich 1:1 die selbe versch****** Version wie die Box mit dem Patch aufgespielt. AA und Deep Silver sollten schleunigst die Adventure Abteilung zusperren und nie wieder öffnen! Wir haben genug von deren Machwerken. :(

Nach oben