Antwort erstellen

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

von donotmindme » 04.04.2020, 18:23

Ich habe die Mumie aus versehen erst nachdem ich den Obelisk aufgestellt habe auf die sonnenuhr angesprochen. Immer wenn ich versuche die zu lesen meint nate, da wäre noch kein Zeiger. Ich brauche Hilfeee

Re: Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

von Tobster » 17.02.2017, 23:02

reginastahmann@aol.com hat geschrieben:Ich kann das Seil an dem Obelisken nicht befestigen und die Mumie redet nicht mehr mit mir was kann ich tun?
Gleiches Problem bei mir. Irgendjemand eine Idee??

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

von reginastahmann@aol.com » 08.02.2017, 22:29

Ich kann das Seil an dem Obelisken nicht befestigen und die Mumie redet nicht mehr mit mir was kann ich tun?

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

von primus_ger » 04.01.2017, 12:53

Das Vieh gibt die Samen nur in der Pyramide an Nate zurück

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

von XxTimoxx » 29.07.2016, 23:17

Hallo Leute, es geht darum das ich die Trophäe die man in der Pyramide bekommt wenn diese Mumie bei uns auf dem rücken ist und dann eine Tafel oder was Auch immer angucken soll bis es von der Mumie keine Optionen mehr gibt.
Ich habe alles versucht aber ich bekomme diese Trophäe einfach nicht wer kann mir helfen ?!!

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

von Katharina » 28.03.2016, 20:39

Hallo
Ich habe das gleiche Problem mit dem Vieh! Er lässt sich nicht verkleiden :/

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

von Katharina » 28.03.2016, 17:13

Hallo
Ich habe das gleiche Problem mit dem Vieh! Er lässt sich nicht verkleiden :/

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

von draco » 21.02.2016, 17:49

Hi, ich komme hier einfach nicht weiter.habe der Tochter zuerst das Geschenk gegeben ohne das vie zu verkleiden und jetzt lässt es sich nicht mehr verkleiden.kann mir bitte jemand helfen! !!!

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

von HILFE » 01.02.2016, 15:50

Hi, Danke erstmal für diese umfangreiche Hilfe.
Meine Fragen ist die Folgende :

Ich habe die Samen ausersehen dennoch gegeben.
Jetzt will ich sie Nähe zurück geben aber es geht einfach nicht.
HILFE!!!

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

von Lauro » 05.01.2016, 20:03

Und was ist wenn es auch nicht klappt :(

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

von Zeitmanipulator » 27.12.2015, 22:22

Wenn das Vieh den Zeitmanipulator nur Ivo überreichen kann bzw. an ihr überreicht hat, dann einmal Richtung Pyramide reisen und es noch mal probieren. Dann sollte es klappen.

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

von gast2 » 24.11.2015, 15:44

Ich komm nicht weiter das Vieh soll den zeotmanipulator nate geben ging aber nicht nur ivo konnte den nehmen aber sie kann den nicht benutzen weil sie nicht vom Schiff darf und jemanden anders geben geht auch nicht

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

von dragon.cat » 25.10.2015, 18:01

Aaaargh. Danke für die umfangreiche Hilfe. Wäre nie drauf gekommen, das Nate den Zeitmanipulator zurück bekommen muss. Sobald man nach Tugator gereist ist will nämlich niemand mit Nate reden. Solche kleinen Hänger sind echt nervig.

Re: Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

von Indiana » 09.05.2015, 10:32

Die Spielteile mit der Hand und der Grabplatte sind erst später ins Spiel gekommen.

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

von TinCup » 08.05.2015, 09:03

... und für den Gewinn des Nimm-Spiels empfehle ich den dazugehörigen Wikipedia-Artikel.

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

von TinCup » 08.05.2015, 08:59

In der Lösung fehlen die - anscheinend nicht für den Gesamtverlauf relevanten - Teile mit der Skeletthand (liegt auf der Truhe in der Mary, kombiniert mit dem Loch in der Wand bleibt der Türspalt offen, ohne dass Nate dies tun muss) und der Grabplatte der Konkubine des Pharao (liefert ein ganz tolles neues Kostüm für Nate).

Re: Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

von Indiana » 05.05.2015, 20:03

Der Frosch wartet beim Orakel auf Dich... Und für die technischen Probleme wende Dich bitte an die Entwickler von King Art, die können Dir da bestimmt helfen.

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

von HalloHier » 29.04.2015, 22:39

Leute es tut mir leid das sagen zu müssen aber ich habe das spiel ganz normal gekauft und denke mir super aber am ende des 4. kapitels wird es zu ner rießen schei*e!!!!! Ich habe die energiekugel den kompass aber keinen frosch!!! na super!!! schei* spiel vor allem weil es die ganze zeit bugt und man immer neu laden muss

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 4. Kapitel

von sunny45 » 13.01.2015, 14:55

Vielen Dank für die Lösung, stecke schon seit Stunden in der Pyramide fest :-( ... Felskugel, Meißel, Dung, Falle, Mistkäfer etc ... ganz schön kniffelig.

Nach oben

cron