Antwort erstellen

News - Samorost ist bald fertig

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Samorost ist bald fertig

Re: News - Samorost ist bald fertig

von Digitalis.purpurea » 28.02.2016, 19:32

Ich will Knuffi als Puppe haben -.- . Ich muss ihn immer wieder ansehen.

Re: News - Samorost ist bald fertig

von advfreak » 27.02.2016, 13:18

Mikej hat geschrieben:Machinarium solltest du in deiner To-Play-Liste vorziehen, wenn du es ohnehin schon hast. Wenn einem diese Richtung zusagt, ist das ein durchwegs großartiges Spiel mit einer schönen Atmosphäre.
Gefällt mir persönlich auch viel besser als Samorost und Botanicula. :top:

Re: News - Samorost ist bald fertig

von Mikej » 27.02.2016, 11:23

Machinarium solltest du in deiner To-Play-Liste vorziehen, wenn du es ohnehin schon hast. Wenn einem diese Richtung zusagt, ist das ein durchwegs großartiges Spiel mit einer schönen Atmosphäre.

News - Samorost ist bald fertig

von Digitalis.purpurea » 27.02.2016, 11:13

Machinarium habe ich bereits. Aber woher die ganze Zeit zum Spielen nehmen :-( ?

News - Samorost ist bald fertig

von advfreak » 27.02.2016, 01:30

Sollte es dir gefallen dann schau dir unbedingt "Machinarium" an. Eine absolute Perle im Adventure-Genre.

News - Samorost ist bald fertig

von Digitalis.purpurea » 26.02.2016, 21:43

Ich habe die vorherigen Teile nicht gespielt, aber ich werde es kaufen. Die Grafik ist wunderschön und der kleine Kerl einfach knuffig.

News - Samorost ist bald fertig

von simi » 26.02.2016, 19:03

Endlich mal wieder ein vernünftiges Game, ich freu mich!

Nach oben