Antwort erstellen

News - Neuer Call of Cthulhu Trailer veröffentlicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Neuer Call of Cthulhu Trailer veröffentlicht

News - Neuer Call of Cthulhu Trailer veröffentlicht

von k0SHiii » 17.06.2017, 23:56

Wenig mit dem zu tun, was ich unter einem Adventure verstehe.
Interessant sieht es aber trotzdem aus.

Re: News - Neuer Call of Cthulhu Trailer veröffentlicht

von sinnFeiN » 17.06.2017, 14:07

vielleicht auch bei gog.com

'Sinking City' hat ja den Publisher gewechselt und 'Call of Cthulhu' könnte auch auf Origin kommen, denn 'Syberia 3' ist auch dort zu haben - beides von Microids.

Konsolen natürlich auch :)

News - Neuer Call of Cthulhu Trailer veröffentlicht

von FustelPustel » 17.06.2017, 12:43

Vermutlich eh beides nur über Steam erhältlich. :-/

News - Neuer Call of Cthulhu Trailer veröffentlicht

von advfreak » 17.06.2017, 11:41

Achso ich dachte das wäre das Frogware Game. Ui schwere Verwechslung, da muß ich jetzt schnell schauen welches ich mir auf die Wunschliste gesetzt habe, nicht das noch das falsche dann im Warenkorb landet! :(

Re: News - Neuer Call of Cthulhu Trailer veröffentlicht

von Mikej » 17.06.2017, 10:47

Nun, mit Frogwares hat das Projekt ja schon lange nichts mehr zu tun, die basteln an einem eigenen Cthulhu Abenteuer. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mir erwarten soll. Mal sehen.

News - Neuer Call of Cthulhu Trailer veröffentlicht

von advfreak » 17.06.2017, 10:44

Grafisch wirds sicher absolut Top, allerdings bin ich mir spielerisch da noch nicht ganz sicher. Seit dem letzten Sherlock bleibe ich kritisch. :)

Nach oben