Antwort erstellen

Spieledatenbank - The Solus Project

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - The Solus Project

Re: Spieledatenbank - The Solus Project

von Mikej » 20.09.2017, 12:34

Schade. Klingt echt ziemlich ernüchternd (und nicht nur, weil das Geld nicht für Bier verwendet wurde :beer: ).

Re: Spieledatenbank - The Solus Project

von advfreak » 20.09.2017, 11:00

FAZIT:

Die Grafik ist wirklich unterirdisch und das auf der Pro. Kein Vergleich zu einem Farppoint. Die Steuerung per beamen ist hakelig und schlecht umgesetzt. Die Zwischensequenzen werden in 2D!!! eingespielt und reißen einen ruckartig aus dem Spiel. Ein Witz sowas und absoluter Fehlkauf. Zumindest in VR!

FAZIT aus dem vrnerds.de Kommentarbereich (nicht von mir):

Hat die Redaktion keine 20 € im Budget um das Spiel einfach mal selbst auf der PS VR zu testen?! Ihr könnt doch nicht einfach die Leute in die Irre führen und einen Artikel verfassen, der meiner Meinung nach auf dem Trailer basiert und mit ein paar Informationen aus dem Internet geflickt wurde. Das ist keine „großartige immersive Erfahrung“. Die Steuerung ist hakelig und fühlt sich weder natürlich an, noch fördert sie die Immersion. Und der Satz „…, denn sowohl die Grafik wie auch die Geschichte überzeugen vollständig.“ Puh, den muss man erstmal sacken lassen. Zur Geschichte kann ich noch nicht viel sagen. Aber VOLLSTÄNDIG in diesem Kontext zu verwenden ist grob fahrlässig. Zur Begriffserklärung „vollständig“: „ganz“, „total“, „ohne, dass etwas fehlt“. Ihr vermittelt euren Besuchern, dass Ihr die Grafik mit einer 10/10 bewertet. What the…? Wenn man ein Auge zudrückt sind das höchstens 5/10. Man bekommt durchweg matschige Texturen präsentiert. Offensichtlich besteht derzeit keine Pro-Unterstützung. Die Auflösung von Objekten und die Kantenglättung sind unterirdisch. Es gibt mittlerweile genügend Spiele, die zeigen dass das um Längen besser geht. Ich glaube so langsam muss ich mich auch mal bei euch als freier Mitarbeiter bewerben X-D

(Quelle: vrnerds.de)

Das war wohl gar nichts, die 20 Euro hätte ich besser versoffen! :beer: :x :x :x :x

Spieledatenbank - The Solus Project

von advfreak » 19.09.2017, 13:40

Das Indie-Survival-Science-Fiction-Adventure ist seit gestern auch für die Playstation VR erschienen.

The Solus Project VR via. VR-Nerds

Das mit durchaus guten Wertungen belohnte Game sollte sich (auch mangels Alternativen im VR-Markt) keine VR-Fan entgehen lassen.

Versprochen wird eine spannende und aufregende Story, die um die 15 Stunden beinhaltet für günstige 19,90.

Ich werde am Weekend mal hinein schauen und bin schon gespannt ob der Titel reine Adventure-Zocker wie mich auch überzeugen kann. :)

Nach oben