Antwort erstellen

News - Wir jagen Geister: Preview zu Silent Night

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wir jagen Geister: Preview zu Silent Night

Re: News - Wir jagen Geister: Preview zu Silent Night

von Jehane » 16.01.2019, 14:30

Halte ich auch für möglich, "The Lost Crown" war ja auch komplett in Deutsch vertont.

Re: News - Wir jagen Geister: Preview zu Silent Night

von Mikej » 13.01.2019, 18:13

Kann schon sein. "The Last Crown: Midnight Horror", das letzte Spiel von Boakes, hatte z.B. auch deutsche Untertitel.

News - Wir jagen Geister: Preview zu Silent Night

von burchi » 13.01.2019, 18:07

"Derzeit ist 'Silent Night' nur auf Englisch (mit englischen Untertiteln) erhältlich"

Gibt es denn noch Hoffnung, dass sich das ändert? Ohne mindestens deutsche Untertitel muss ich mich leider von der Reihe verabschieden.

Nach oben