Antwort erstellen

News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

von M4gic » 04.02.2019, 13:11

Ja, das dumme daran ist, dass ja sogar eine der ersten Fragen ist (glaub ich jedenfalls), ob man es schon gespielt hat oder nicht. Wäre nur logisch, wenn die Fragen bei einer Verneinung andere Fragen gekommen wären.

Re: News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

von ariovist » 01.02.2019, 21:28

Noodles hat geschrieben:Ich würd gern mitmachen, da ich das Spiel nicht hab und darum gern gewinnen würde. Aber da ich das Spiel somit noch nicht gespielt hab, kann ich die Fragen ja gar nicht beantworten, irgendwie doof. :P
Sehe ich auch so...

Re: News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

von ImaMightyPirate » 01.02.2019, 14:02

Noodles hat geschrieben:Ich würd gern mitmachen, da ich das Spiel nicht hab und darum gern gewinnen würde. Aber da ich das Spiel somit noch nicht gespielt hab, kann ich die Fragen ja gar nicht beantworten, irgendwie doof. :P
+1, ziemlich sinnfrei...

News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

von Noodles » 31.01.2019, 15:02

Ich würd gern mitmachen, da ich das Spiel nicht hab und darum gern gewinnen würde. Aber da ich das Spiel somit noch nicht gespielt hab, kann ich die Fragen ja gar nicht beantworten, irgendwie doof. :P

News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

von M4gic » 30.01.2019, 11:01

Ein zweiter Teil wäre einfach wunderbar. Ich freue mich immer noch, dass das Spiel so gut geworden ist und scheinbar überall gut ankommt. Gespielt habe ich es immer noch nicht. Ein Gewinn daher super =)

Re: News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

von Indiana » 30.01.2019, 08:07

Ich würd mich freuen.

News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

von sinnFeiN » 29.01.2019, 21:49

scheint finanziell ja ganz gut gelaufen zu sein :). Freut mich!

News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

von k0SHiii » 29.01.2019, 21:06

Larry Laffer Wet dreams don't dry 2 confirmed! ;-)

Nach oben