Antwort erstellen

Reviews - Obduction

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - Obduction

Reviews - Obduction

von burchi » 01.06.2019, 09:57

Was die schlecht lesbaren Tagebucheinträge angeht, so habe ich die Seiten, die besonders schlecht zu lesen waren einfach "abfotografiert". Auf den "Fotos" sind die Texte wesentlich deutlicher zu lesen.

Re: Reviews - Obduction

von Indiana » 14.12.2016, 07:23

Kodenhobold hat geschrieben:Teste es nochmal mit Oculus Rift und du gibst 98% :o) Ist einfach unbeschreiblich.
Das glaube ich gerne, dass es mit VR nochmal besser aussieht. Aber da bleiben dann immer noch die im Test angesprochenen Probleme. Vermutlich kommt man aber schneller wieder in die Welt rein...

Reviews - Obduction

von sinnFeiN » 13.12.2016, 21:09

Adr1ft hat das Problem auch - nur um ein vielfaches stärker... sieht ohne VR in den ersten Minuten toll aus, dann wird es langweilig. So langweilig, dass es sich nicht zu spielen lohnt. Mit VR ist es aber ein toller Trip.

Das ist das größte Problem der meisten VR-Titel. Sie sind nicht toll, weil es tolle Spiele sind, sondern weil die Technik toll ist... Nutzt sich der Effekt ab, bleibt Mittelmaß oder noch weniger

Reviews - Obduction

von Kodenhobold » 13.12.2016, 20:43

Teste es nochmal mit Oculus Rift und du gibst 98% :o) Ist einfach unbeschreiblich.

Nach oben