Antwort erstellen

Spieledatenbank - Death Stranding

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - Death Stranding

Re: Spieledatenbank - Death Stranding

von sinnFeiN » 02.11.2019, 23:40

Das und dann gibts die Tests um die 70, die einfach sagen, dass es ein Walking-Simulator mit Fetch-Quests mit wirrer Story ist :).
Glaube wirklich, dass es das erste Spiel von Kojima ist, dass "fair" behandelt wird. Sein Erzählstil liegt nicht jedem und allein schon die überlangen Zwischensequenzen werden viele nerven - oder eben noch liebenswerter machen.

Mal sehen. Es klingt ja eigentlich echt nach einem sehr langen AAA-Walking-Simulator.

Spieledatenbank - Death Stranding

von Amberl » 02.11.2019, 23:33

4players gibt 95% und auch bei vielen anderen Seiten
wird Death Stranding als Meisterwerk bezeichnet.
Kojima hat es einfach drauf.

Re: Spieledatenbank - Death Stranding

von sinnFeiN » 29.10.2019, 23:06

ja, was das für ein Spiel wird, ist die Frage. Von Walking-Simulator von A nach B bis Action-Spiel ist alles drin :D.

Re: Spieledatenbank - Death Stranding

von advfreak » 29.10.2019, 13:55

Von der schicken Grafik mal abgesehen, aber der Trailer sagt mir überhaupt nicht zu, da bekomme ich ja schon vom hinschauen Herbstdepressionen.... nein danke! :cry:

Re: Spieledatenbank - Death Stranding

von Mikej » 29.10.2019, 12:58

Ist zwar vorerst kein Spiel, dass ich unbedingt spielen möchte, aber es ist sicher ne kluge Entscheidung es auch für den PC zu releasen. Aber gut, bis dahin dauert es wohl noch ein halbes Jahr.

Re: Spieledatenbank - Death Stranding

von sinnFeiN » 29.10.2019, 11:35

Bin gespannt, was das für eine Erfahrung wird :).

Spieledatenbank - Death Stranding

von Amberl » 29.10.2019, 10:59

505 Games bringt "Death Stranding" 2020 auch für den PC auf den Markt
https://twitter.com/505_Games/status/11 ... 9100272640
Quelle: 505 Games/Twitter

Nach oben