Antwort erstellen

Reviews - Someday You’ll Return - Review

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - Someday You’ll Return - Review

Re: Reviews - Someday You’ll Return - Review

von giuseppe » 05.06.2020, 17:24

Dann hoffen wir mal dass die Untertitel bald kommen.

Re: Reviews - Someday You’ll Return - Review

von sinnFeiN » 05.06.2020, 11:06

advfreak hat geschrieben:
05.06.2020, 10:00
Achso, ich wusste ja nicht das ihr befreundet seid... 😔
Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann (von mir aus gern), aber zumindest haben wir öfter mit ihm reden können. Deswegen... das hat normalerweise schon Hand und Fuß :).

Reviews - Someday You’ll Return - Review

von advfreak » 05.06.2020, 10:00

Achso, ich wusste ja nicht das ihr befreundet seid... 😔

Re: Reviews - Someday You’ll Return - Review

von sinnFeiN » 04.06.2020, 23:19

So wie wir Jan kennen, bin ich da ziemlich überzeugt, dass die noch kommen :).

Reviews - Someday You’ll Return - Review

von advfreak » 04.06.2020, 22:04

Glaubst doch selber nicht das die noch kommen, oder? 🤔 🤣

Re: Reviews - Someday You’ll Return - Review

von Mikej » 04.06.2020, 21:26

Deutsche Untertitel sind aber geplant. Deshalb ist das momentan im System drinnen.

Reviews - Someday You’ll Return - Review

von advfreak » 04.06.2020, 21:23

Danke für den Test, der ist eh noch recht gnädig, auf den meisten anderen Seiten kam der Titel nicht so gut weg.

Ein kleiner Fehler ist im Steckbrief, das Game gibt's nur auf englisch (bzw. tschechisch). Es sind noch nicht mal deutsche Untertitel drin. In einem Adventure einfach ein No-Go. 🙄

Nach oben