Antwort erstellen

News - Larrys feuchte Träume gehen weiter!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Larrys feuchte Träume gehen weiter!

Re: News - Larrys feuchte Träume gehen weiter!

von k0SHiii » 05.08.2020, 23:35

Indiana hat geschrieben:
03.08.2020, 21:11
Eine Box ist übrigens erstmal nicht geplant, wie uns auf Nachfrage mitgeteilt wurde.
:a X( :x :( ;(

News - Larrys feuchte Träume gehen weiter!

von Rigothamus » 05.08.2020, 22:26

Super, ich freue mich schon! Das Reboot war schon klasse. Hoffentlich bleibt die Qualität der Jokes gleich. :-)

Re: News - Larrys feuchte Träume gehen weiter!

von sinnFeiN » 03.08.2020, 21:21

Wudlor hat geschrieben:
03.08.2020, 17:03
Japp, ist er.
Auf Twitter postet er schon den ganzen Tag behind the scenes Infos. :)
sehr schön!

News - Larrys feuchte Träume gehen weiter!

von Indiana » 03.08.2020, 21:11

Eine Box ist übrigens erstmal nicht geplant, wie uns auf Nachfrage mitgeteilt wurde.

News - Larrys feuchte Träume gehen weiter!

von k0SHiii » 03.08.2020, 20:15

YES YES YES !
Nur das mit der Box ist sehr schade.
Da heißt es bisher wohl "wenn vielleicht nächstes Jahr".
Daumen drücken..

News - Larrys feuchte Träume gehen weiter!

von rcatcorner » 03.08.2020, 19:26

Ist das nicht die Aussichtsplattform am Anfang von Larry 3?
Ich kann mich noch erinnern, dass in der Landschaft männl. und weibl. Geschlechtsteile und ein Querschnitt vom Urerus einer Frau versteckt waren.

Für mich waren auch nur Larry 2-3 richtig gut. Larry 7 war dann noch grafisch witzig gemacht. Der beste originale Larry ist aber Larry 2.

Re: News - Larrys feuchte Träume gehen weiter!

von Wudlor » 03.08.2020, 17:03

sinnFeiN hat geschrieben:
03.08.2020, 16:40
Ich hab ja keinen der Klassiker gespielt aber das Adventure fand ich ordentlich und unterhaltsam. Ich bin gespannt!
Ist Falko Löffler wieder Autor?
Japp, ist er.
Auf Twitter postet er schon den ganzen Tag behind the scenes Infos. :)

Re: News - Larrys feuchte Träume gehen weiter!

von sinnFeiN » 03.08.2020, 16:40

Ich hab ja keinen der Klassiker gespielt aber das Adventure fand ich ordentlich und unterhaltsam. Ich bin gespannt!
Ist Falko Löffler wieder Autor?

News - Larrys feuchte Träume gehen weiter!

von advfreak » 03.08.2020, 16:05

Hammergeil!!!!!! Ich freu mich drauf - vielleicht das Adventure des Jahres 2020! :)

Re: News - Larrys feuchte Träume gehen weiter!

von Indiana » 03.08.2020, 15:57

Allerdings! :love:

News - Larrys feuchte Träume gehen weiter!

von M4gic » 03.08.2020, 15:46

Sehr sehr geil. Ich freue mich wahnsinnig. Tolle News!

Nach oben

cron