Antwort erstellen

News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt

News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt (Update)

von Mikej » 29.08.2020, 15:51

Klar könnte es lustig sein in VR und optisch gehts zumindest in die vertraute Telltale-Richtung.

Ich kann mit VR vom Spielgefühl her nur einfach null anfangen. Aber ja, es gibt genug Leute mit VR-Gerät. Hoffentlich lohnt es sich für sie und vielleicht gibts den Sam&Max games wieder etwas Auftrieb. Die mochte ich sehr gerne, v.a. die Telltale-Reihe.

News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt (Update)

von invincible warrior » 29.08.2020, 14:33

Sieht doch 1:1 aus wie ich die Telltale Spiele in Erinnerung habe, auch grafisch. Hätte es besser gefunden, wenn die das mit den VR Szenen aus Sam and Max 1

News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt (Update)

von Peter° » 28.08.2020, 21:19

Also seid doch mal ehrlich, das sieht scheußlich aus.
Hatte mich erst gefreut, dass nicht wieder Telltale ein gutes Spiel zerstört, aber das ist, von dem was man im Trailer sehen konnte keinen Deut besser.

Schade!

Re: News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt

von sinnFeiN » 28.08.2020, 17:17

wenn gut umgesetzt? Doch. Weil VR wäre spannend. Es gibt nur ganz wenige Killer-Apps (Half Life: Alyx bleibt wahrscheinlich eine der großen Ausnahmen - mit SimRacing und dem Flug Simulator).

News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt (Update)

von k0SHiii » 28.08.2020, 16:44

VR? *gähn*
Nein, Danke.

News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt (Update)

von Indiana » 28.08.2020, 07:38

Du kannst ja mal berichten :)

Es gibt nun einen Trailer und ein paar weitere Informationen zum Spiel, die in der News ergänzt wurden.

Re: News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt

von advfreak » 27.08.2020, 22:37

Naja, Adventures in VR konnten bis jetzt leider nicht so richtig überzeugen. :(

Die PSVR bekommt man aber glaub ich jetzt mittlerweile eh hinterher geschmissen. Da fällt mir ein, am Wochenende kommt bei mir endlich das VR Star Wars Vader Immortal dran. Vielleicht ist das ja auch so eine Art Adventure, ich bin gespannt. :beer:

Re: News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt

von sinnFeiN » 27.08.2020, 22:07

Wenn ich denn ein VR-Headset hätte... dann schon ;D

News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt

von Indiana » 27.08.2020, 21:22

Ein neues Sam & Max-Spiel in Form der Telltale-Staffeln würde ich schon sehr begrüßen. Aber ein VR- oder AR-Spiel? Eher nicht...

Nach oben