Antwort erstellen

Reviews - Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze

Re: Reviews - Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze

von Jehane » 14.10.2020, 10:45

Ja, die Grafik fand ich auch erfrischend - die Gehweise von Lancelot ist etwas speziell, passt aber zum Rest des Spiels. Der Humor könnte allerdings für den ein oder anderen Spieler eine Hürde sein.

Reviews - Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze

von rcatcorner » 13.10.2020, 20:18

Endlich mal wieder ein Titel, der optisch interessant ist.

Re: Reviews - Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze

von Jehane » 13.10.2020, 13:13

Eine Übersetzung könnte echt schwierig werden, weil der Humor z.T. sehr stark auf Wortspiele setzt, die im Englischen super funktionieren, aber entsprechend schwer zu übersetzen sind. Im Grunde bräuchte das Spiel einen Übersetzer wie den der Monty Python-Filme. Die sind auf Deutsch absolut sehenswert und genauso lustig wie auf Englisch - ich wage zu behaupten, dass Life of Brian auf Deutsch sogar lustiger ist, zumindest, was den Sprachfehler von Pilatus angeht :D

Re: Reviews - Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze

von Mikej » 12.10.2020, 16:04

Jep und selbst dann wirds nicht einfach jemanden zu finden, der den eigenwilligen Humor gut genug übersetzen kann. Aber mal abwarten.

Re: Reviews - Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze

von Amberl » 12.10.2020, 15:08

Sieht dann nicht wirklich gut aus für die deutschen Untertitel.
Es sei denn jemand macht ihm die Übersetzung ohne Bezahlung.

Re: Reviews - Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze

von Jehane » 12.10.2020, 12:11

Soweit ich weiß, sind derzeit keine weiteren Sprachen geplant. Ich glaub, er ist jetzt erstmal heilfroh, dass das Spiel fertig geworden ist :)

Re: Reviews - Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze

von sinnFeiN » 11.10.2020, 12:55

Jean-Baptiste de Clerfayt im Steam-Forum zu einer Frage wegen einer französischen Übersetzung:
For the moment, no translation is planned.
https://steamcommunity.com/app/917380/d ... 963834357/

Reviews - Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze

von Amberl » 11.10.2020, 12:02

Klingt sehr vielversprechend. Warte noch auf meine Kickstarter Box.
Wird es auch deutsche Untertitel geben?
Hatte irgendwo mal gelesen dass die evtl. nachgereicht werden ,
bin mir aber nicht sicher.

Nach oben