Antwort erstellen

Reviews - Lacuna - Review

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - Lacuna - Review

Re: Reviews - Lacuna - Review

von Jehane » 10.06.2021, 19:47

Stimmt :)

Re: Reviews - Lacuna - Review

von sinnFeiN » 10.06.2021, 17:48

Da es im Xbox Game Pass on PC ist, wird es sich rein finanziell jetzt schon gerechnet haben. Da gibt es ja keine schlechten Zahlungen dafür :) .

Re: Reviews - Lacuna - Review

von Jehane » 10.06.2021, 13:44

Vermutlich wird das auch davon abhängen, wie gut es sich verkauft und ob sich das überhaupt auszahlt. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das gut ankommt. Es ist von der Idee her und speziell vom Gameplay her echt spannend - ich hab ja erst Vorbehalte gehabt wegen der Pixelgrafik, weil die in den letzten Jahren in so vielen Spielen eingesetzt wurde. Aber der Rest vom Spiel war dann so gut, dass mir die Grafik wurscht war :)

Re: Reviews - Lacuna - Review

von Mikej » 09.06.2021, 19:24

Mal abwarten, mobile releases kann man nie ganz ausschließen. Oft dauerts eben ein paar Monate bis Jahre (wenn es passiert). We‘ll see.

Reviews - Lacuna - Review

von ImaMightyPirate » 09.06.2021, 17:28

Klingt originell und spassig, der Look gefällt mir.

Schade kommt es nicht fürs iPad :(

Nach oben