Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 587

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 587

Re: News - Wochenecho Nr. 587

von advfreak » 13.10.2021, 18:38

Mir nicht, ich bin übrigens wieder zurück aus dem Urlaub - Hallo! :beer: :top: :D

Muss erst mal alles nachlesen was ich verpasst habe... :deal: :hmpf:

News - Wochenecho Nr. 587

von FSDemoniac » 13.10.2021, 06:23

Ich freue mich schon sehr auf den Director's Cut, das Spiel hat mir sehr gut gefallen. 😎

News - Wochenecho Nr. 587

von ImaMightyPirate » 12.10.2021, 22:00

Ich fand Kathy super

Re: News - Wochenecho Nr. 587

von Mikej » 12.10.2021, 15:18

Puh, schwierig, ist nun auch schon ein Weilchen her... irgendwas um die 7 Stunden oder so was die normale Fassung anbelangt. Also so oder so schon okay für den Preis.

News - Wochenecho Nr. 587

von M4gic » 12.10.2021, 14:52

Kannst du noch was zur ungefähren Länge sagen? :)

Re: News - Wochenecho Nr. 587

von Mikej » 12.10.2021, 12:45

Soweit ich mich dunkel erinnere war es mehr die paranormale Richtung.

So oder so, ich würde tatsächlich eher mal den Directors Cut abwarten.

News - Wochenecho Nr. 587

von M4gic » 12.10.2021, 11:07

paranormale oder mystische? ersteres wäre für mich sogar ein Grund zum spielen ^^

Re: News - Wochenecho Nr. 587

von Mikej » 11.10.2021, 15:54

Sagen wirs mal so, bei unserem Playthrough damals hat Kathy Rain stark polarisiert.

Für mich war es recht nett, aber die Story driftet schon mächtig ins paranormale Blabla ab (und hält sich manches für ein Sequel offen).

Durchaus denkbar aber, dass sich durch die Erweiterungen und Anpassungen im Directors Cut manches stimmiger anfühlen wird, we'll see.

News - Wochenecho Nr. 587

von M4gic » 11.10.2021, 14:44

Wie ist denn Kathy Rain? Nie gespielt. Sieht aber sehr gut aus <3

Re: News - Wochenecho Nr. 587

von Mikej » 11.10.2021, 13:41

:rofl: haha, ja, am liebsten hätte ich es genau so geschrieben :D

News - Wochenecho Nr. 587

von ImaMightyPirate » 11.10.2021, 00:22

Gobliiiiins! :-D

Nach oben