Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 596

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 596

News - Wochenecho Nr. 596

von luppa » 20.12.2021, 20:26

Oh ja... Auf Vertigo für PS4/PS5 freue ich mich sehr. :-) EEEENDLICH mal wieder ein anscheinend brauchbares Adventure mit deutscher Synchro für die Konsole!

News - Wochenecho Nr. 596

von M4gic » 20.12.2021, 13:48

Hehe das gleiche wollte ich auch schreiben mit Vertigo. Hab gestern per Zufall den Trailer gesehen. Hoffentlich knüpfen sie wieder an das Niveau der Runaway Teile an. Die Yesterday Teile mochte ich irgendwie so gar nicht. The next big Thing war noch okay. Blacksad mochte ich wirklich sehr, allerdings war der spielerische Aspekt nicht so prall. Aber da würde ich mir schon nen Nachfolger wünschen. Aber nun erstmal gespannt auf Vertigo.

News - Wochenecho Nr. 596

von advfreak » 19.12.2021, 14:41

Holla, Vertigo hab ich jetzt tatsächlich irgendwie übersehen, mal schauen ob ich da noch dazu komme vor Weihnachten... aber eher nicht. :(

Nach oben

cron