Antwort erstellen

News - Vier neue Nibiru-Screenshots

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Vier neue Nibiru-Screenshots

von Mole Man » 09.10.2004, 13:16

Also das ist das Adventure auf das ich mich am aller aller aller meisten freue.
Nachdem Black Mirror so unerwartet zu einem meiner allerliebsten Adventures geworden ist freue ich mich so riesig auf dieses Spiel.
Und die Screenshots lassen die Vorfreude exponentiell in die Höhe steigen!

von KoA » 09.10.2004, 10:52

Original von dtp Chris
Original von king of adventure
Geile neue Screenshots!!!
Ich hoffe, das Spiel verkauft sich mindestens so gut wie Black Mirror. Man muss den Leuten nur sagen, dass es vom gleichen Hersteller ist. :) Freue mich.

koa
Keine Sorge, das machen wir schon. Mit jedem PR-Atemzug, den wir in Sachen Nibiru tun. ;-)
Hört sich gut an. :) Ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass das Spiel nicht schlecht darsteht. Auch von den Screenshots kann man ein Spiel schon einigermaßen vermuten... Na, dann macht mal schön Werbung. ;)

koa

von dtp Chris » 08.10.2004, 19:21

Original von king of adventure
Geile neue Screenshots!!!
Ich hoffe, das Spiel verkauft sich mindestens so gut wie Black Mirror. Man muss den Leuten nur sagen, dass es vom gleichen Hersteller ist. :) Freue mich.

koa
Keine Sorge, das machen wir schon. Mit jedem PR-Atemzug, den wir in Sachen Nibiru tun. ;-)

von Agent Calavera » 08.10.2004, 17:03

Ich find es sieht deutlich besser as als Black Mirror.. wird sicher klasse, freu mich ach schon drauf... alles was ein Adveture WIRKLICH bracht ist Athmosphre, und die scheint das Spiel zu haben..

von KoA » 08.10.2004, 16:38

Geile neue Screenshots!!!
Ich hoffe, das Spiel verkauft sich mindestens so gut wie Black Mirror. Man muss den Leuten nur sagen, dass es vom gleichen Hersteller ist. :) Freue mich.

koa

von Epanastasi1821 » 08.10.2004, 11:37

Der Screenshot mit dem Wohnwagen ist ja ziemlich müüüsteriös :top:

von fauler_sack » 07.10.2004, 20:18

Bild

Ach Mensch freu ich mich auf das Knusperding.

von Epanastasi1821 » 07.10.2004, 20:18

?(

von curt » 07.10.2004, 20:12

Mittlerweile gibt's noch ein paar neue schicke Bilder. Wer die Zensur findet, kriegt 'nen Keks.

von fauler_sack » 07.10.2004, 18:20

Das sieht wirklich alles recht schmakadellenhaft aus. *freu*

News: Vier neue Nibiru-Screenshots

von Epanastasi1821 » 07.10.2004, 17:21

Die Brücke sieht sehr sehr atmosphärisch aus.. bestimmt wird man da mit einem Zeichner reden können :] Freu mich schon tierisch!

Nach oben