Antwort erstellen

News - Runaway 2 - The dream of the turtle

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Runaway 2 - The dream of the turtle

von forenbenutzer » 14.05.2006, 20:33

Well, doesn't matter. We like you, too.

von Solarstorm » 14.05.2006, 19:54

Original von Locke
Eure Reaktionen auf meine Kritik finde ich ziemlich daneben.
Eine gute Seite kümmert sich um sein Forum u. die Beiträge die dort gepostet werden!
Sollte ich Euch mit meinem Eintrag überfordert haben, so bitte ich untertänigst um Entschuldigung u. gelobe Besserung.
MbG. Locke
:keks:

von Locke » 14.05.2006, 19:45

Eure Reaktionen auf meine Kritik finde ich ziemlich daneben.
Eine gute Seite kümmert sich um sein Forum u. die Beiträge die dort gepostet werden!
Sollte ich Euch mit meinem Eintrag überfordert haben, so bitte ich untertänigst um Entschuldigung u. gelobe Besserung.
MbG. Locke

von Solarstorm » 14.05.2006, 19:07

Original von Locke
News von vorgestern sind alt!
Du bist also der Meinung das wir eine ältere News nicht schreiben sollten nur weil wir noch ein richtiges Leben haben?

von curt » 14.05.2006, 19:01

Wir sind ja auch alte Menschen. Wobei ich nach wie vor behaupte, dass inhaltlich interessante News niemals alt sind. Aber wer nichts Besseres zu tun hat, kann sich halt auch mit solchen Kleinigkeiten beschäftigen. That's life...

von Locke » 14.05.2006, 18:52

News von vorgestern sind alt!

von Solarstorm » 14.05.2006, 18:31

Original von Locke
Ich will ja nicht meckern, aber das habe ich schon am 12. im Forum berichtet!
MbG. Locke
Und?...

von Locke » 14.05.2006, 17:46

Ich will ja nicht meckern, aber das habe ich schon am 12. im Forum berichtet!
MbG. Locke

von Titipoco » 14.05.2006, 15:04

Die Musik vom Teaser gefällt mir nicht, sonst alles prima :]

von Sweetyasi » 14.05.2006, 12:19

Endlich mal, oder nicht?? ^^

News: Runaway 2 - The dream of the turtle

von Agent Calavera » 14.05.2006, 11:58

Boah, das wird ja immer besser.. ich würd sagen dieses Jahr kommt noch einiges auf uns zu :D

Nach oben