Antwort erstellen

Spieledatenbank - Runaway 2

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - Runaway 2

Re: Spiel: Runaway 2

von Gast » 12.02.2008, 13:46

ich komm bei kapitel 3 nicht weiter laut kompletlösung müsste ich nur noch ein gift in die tute mit der spine reinmischen und dan wäre es fertig aber ich find das gift nicht weiss jemand wo es ist?

von Sweetyasi » 03.12.2006, 11:42

Ich hab es auch. Bin jetzt im 6. kapitel, muß ehrlich zugeben, dass der Schwierigkeitsgrad echt hoch ist!!! :)

von lostsoul » 03.12.2006, 01:13

Sonst noch keiner?

Ich hab gerade mit Kapitel 4 angefangen und möchte mal drauf hinweisen, daß der gesamte Sound echt klasse kommt. Da hat Anaconda mal wieder ganze Arbeit geleistet.

von lostsoul » 28.11.2006, 04:55

Ich hab es!

Gott, wie ich das vermisst habe! Da denkt man, man hätte eine Lösung, und dann fehlt doch wieder eine Kleinigkeit - irgendwie muss man also immer an alles zugleich denken!

Im richtigen Leben würde ich nach ca. 7 Minuten amok laufen, aber so ist es echt nur witzig!

von Balder » 24.11.2006, 16:09

na das ist klar :) heute müsste es ja raus sein wenn ich nicht irre? hats schon wer? :D

von Malachit » 23.11.2006, 18:39

Der Release der Versionen ist schon zeitgleich. Trotzdem macht die Übersetzung ja erst dann Sinn, wenn die Originaltexte vollständig sind.

von Balder » 23.11.2006, 18:20

das ist klar aber da es am anfang wegen erfolg usw. ja nicht daran gedacht wurde es auch auf deutsch herauszubringen und sie taten es am ende doch.
nun nachdem sie sahen das sie doch abnehmer für die deutsche version haben dachte ich halt das sie schlau genug sind gleich ne deutsche version mit rauszubringen ^^

von Minniestrone » 23.11.2006, 15:58

wieso sollte sich daran etwas ändern, lediglich, weil es sich um den zweiten teil handelt? die entwickler sind die gleichen, pendulo, und die sprechen nunmal spanisch. also ist es doch logisch, wenn sie das spiela auch auf spanisch programmieren, oder?

von Balder » 23.11.2006, 07:13

achso dachte so war es nur bei runaway 1?
naja man lernt halt nie aus :D

von Malachit » 22.11.2006, 15:59

Also entwickelt wird es ja ursprünglich auf spanisch oder englisch. Die Übersetzung kann also erst beginnen, wenn zumindest alle Texte der Originalversion entgültig sind.

von Balder » 22.11.2006, 15:46

wieso übersetzung? kommt es nicht gleich in deutsch daher?

von Minniestrone » 22.11.2006, 10:58

und man muss ja auch auf alle eventualitäten eingerichtet sein, zB falsche übersetzungen die erst im spiel auffallen (also beim testing), fehlender text, sprachfiles die falsch benannt wurden, etc., also zwei wochen dauert vielleicht die übersetzung, die endgültige lokalisation dauert erheblich länger.
menschen sind schließlich fehlbar.

von lostsoul » 22.11.2006, 05:26

Ende der Woche ist es soweit! *freu*

Das mit der Übersetzung wird wohl was länger gedauert haben, als nur die paar Wochen wegen der reinen Texte - es muss ja alles auch passend synchronisiert werden. (Christian Stark als Brian und Jennifer Böttcher als Gina; also wieder die gleichen wie schon im ersten Teil! Finde ich wichtig, sonst würde irgendwie was nicht stimmen...)

von forenbenutzer » 11.11.2006, 21:36

Schon gut. Es hätte ja gereicht, einmal in die Spiele-DB zu schauen. ;)

von Sweetyasi » 11.11.2006, 20:18

@Jack: Sei doch bitte nicht immer so undankbar...

von forenbenutzer » 11.11.2006, 17:37

Die Adresse kennen wir schon, danke.

von Scott » 23.03.2006, 11:37

Spannung steigt *trommelwirbel*

von galador1 » 23.03.2006, 11:02

nein, ist auf september verschoben.

übersetzung

von nitrox » 15.03.2006, 23:09

zufällig hab ich per mail von dtp erfahren, dass das übersetzen ins deutsche ca 2 monate dauert...reines übersetzen

von Solarstorm » 12.03.2006, 14:53

:D

von Minniestrone » 12.03.2006, 14:48

Original von nitrox
warscheinlich dürfen wir noch etwas warten weil die übersetzung von runaway 1 bereits eineinhalb jahre gedauert hat :(
mal schaun wie sich dtp anstellt - aber lieber warten und dafür gute synchronisation!

wieso steht von übersetzungsterminen nix auf der corner??:)

HIER FEHLEN INFOS:)
woher sollen wir das denn wissen? wir wissen auch nur das, was dtp per pressemitteilung rausgeht... ist ja nicht so, als hätten wir jemanden aus der redaktion direkt bei denen im büro sitzen

runaway erscheinung

von nitrox » 12.03.2006, 13:06

warscheinlich dürfen wir noch etwas warten weil die übersetzung von runaway 1 bereits eineinhalb jahre gedauert hat :(
mal schaun wie sich dtp anstellt - aber lieber warten und dafür gute synchronisation!

wieso steht von übersetzungsterminen nix auf der corner??:)

HIER FEHLEN INFOS:)

Release

von MerlinScone » 01.03.2006, 16:57

Greatz,

laut DTP soll das richtig geniale Game erst ab dem 30.06.2006 irgendwann erscheinen!
Das heißt wohl oder übel,....warten......warten.....warten

Nach oben