Antwort erstellen

News - Die Sierra-Studie: Teil 10 - Das Jahr 1996

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Die Sierra-Studie: Teil 10 - Das Jahr 1996

Re: News: Die Sierra-Studie: Teil 10 - Das Jahr 1996

von froggermo » 07.05.2010, 09:35

Hach, ich fands herrlich gestern. Ich hab mir den Wasser und Stein Film sogar bis zu Ende angesehen ;)

Re: News: Die Sierra-Studie: Teil 10 - Das Jahr 1996

von Indiana » 06.05.2010, 21:56

Unser größter Erfolg war wohl die Diepanic-Trilogie. Bei Youtube gibts leider nur den Teaser zum dritten Teil, die anderen Trailer finden sich auf tpdfilm.de:



Im Youtube-Channel finden sich noch weitere Schnipsel und ganze Filme. Crusaders z.B. hat für ziemliches Aufsehen gesorgt, Shui he Shi gabs auf der 55. Berlinale zu sehen. Mit den beiden hatte ich aber schon nix mehr zu tun.

Re: News: Die Sierra-Studie: Teil 10 - Das Jahr 1996

von Mr.Brain » 06.05.2010, 21:14

Was für Filme hast du denn so gemacht?

Was die Spiele angeht. Lords of the Realm II, Caesar II und Earthsiege II waren seinerzeit wirklich sehr gute Spiele. Speziell Lords of the Realm II spiele ich heute noch mit Begeisterung.

Vor allem das Intro finde ich bis heute noch genial. Der Soundtrack ist sowieso erstklassig. :top:

Re: News: Die Sierra-Studie: Teil 10 - Das Jahr 1996

von froggermo » 06.05.2010, 09:57

Die Spiele sind alle unbemerkt an mir vorbeigegangen. Ich glaub, da war ich gerade auf meinem Shooter-Trip ;)

Re: News: Die Sierra-Studie: Teil 10 - Das Jahr 1996

von Indiana » 06.05.2010, 08:06

Danke für das Angebot, aber inzwischen drehe ich keine Filme mehr und von der Sehstärke dürfte das Plastik auch nicht mehr mithalten... Ja, man wird alt.

Re: News: Die Sierra-Studie: Teil 10 - Das Jahr 1996

von Pipo » 05.05.2010, 22:59

Ich schau mal nach ob ich die Brille noch hab', weil die war mir damals glaube ich viel zu gross. Wenn die mich heute nicht überzeugt und sie noch da ist, schick ich sie dir für deine zukünftigen Filmproduktionen. :)

Grüsse!

@topic: sehr geile studie, hab grosse freude daran.

News - Die Sierra-Studie: Teil 10 - Das Jahr 1996

von Indiana » 05.05.2010, 19:24

News: Die Sierra-Studie: Teil 10 - Das Jahr 1996
STILL0024.jpg
Bei Urban Runner lag auch so eine coole Sonnenbrille bei, die uns in verschiedenen Filmen ein sehr wichtiges Requisit wurde, bis sie leider eines Tages von einer Bekannten zerstört wurde.*seufz* Und bei Larry 7 war diese Scratch n Sniff-Karte dabei. Das waren noch Zeiten... :top:

Nach oben