Antwort erstellen

News - Chef von LucasArts tritt zurück

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Chef von LucasArts tritt zurück

Re: News: Chef von LucasArts tritt zurück

von madDOOMhammer » 16.05.2010, 13:41

Denke auch, dass die erstmal den Erfolg des bevorstehenden MI2 Remakes abwarten und dann entscheiden. Mit den Telltalle Episodenspielen und und den beiden Remakes im rein digitalen Vertrieb hat man sich da ja einen ganz netten Nischenmarkt eröffnet, ob man das auf lange Sicht aber auch aus der Nostalgieschiene und in den Vollpreismarkt übertragen kann, wage ich erstmal zu bezweifeln.

Re: News: Chef von LucasArts tritt zurück

von Mr.Brain » 16.05.2010, 12:52

Ich glaube nicht, daß die Klassiker-Remakes durch den Rücktritt gestoppt werden. Die Verkäufe haben mit Sicherheit einen positiven Deckungsbeitrag ausgemacht und es wäre töricht vom neuen Management, hier nicht weiter zu machen.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wann und ob die angekündigten Tie- bzw. X-Fighter Remakes rauskommen. Auch ein Secret Weapons-Remake wäre genial. :top:

Re: News: Chef von LucasArts tritt zurück

von marenk » 11.05.2010, 07:31

Ui, kommt wirklich sehr überraschend. Da würde ich zu gerne Mäuschen spielen...

Re: News: Chef von LucasArts tritt zurück

von Minniestrone » 10.05.2010, 18:14

Absolut, Rodriguez meinte ja selbst, er sein ein Riesenfan der alten Adventures. Auch Lucidty ist ja während seiner Zeit entwickelt worden und das war ja ein richtig hübsches, nettes, kleines Projekt, ganz untypisch im Vergleich zu den Blockbuster Star Wars Lizenzverwurstungen (von The Old Republic jetzt mal abgesehen). Wirklich schade.

Re: News: Chef von LucasArts tritt zurück

von Dolgsthrasir » 10.05.2010, 11:52

Hoffe auch, dass man sich jetzt nicht wieder von den alten Lizenzen abwendet. Hatte schon eine kleine Hoffnung, dass irgendwann einmal richtige Fortsetzungen erscheinen. Rodriguez hatte an dem Wiederaufflammen einen nicht gerade kleinen Anteil...

News - Chef von LucasArts tritt zurück

von froggermo » 10.05.2010, 09:52

News: Chef von LucasArts tritt zurück

Na, nicht das das Unternehmen jetzt doch eine völlig neue Richtung geht? Wenn der Chef und einige Mitarbeiter gehen, gibt es meist interne Diskrepanzen. Würde bloß keiner zugeben.

Nach oben