Antwort erstellen

News - Double Fine Adventure heißt nun 'Broken Age'

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Double Fine Adventure heißt nun 'Broken Age'

Re: News - Double Fine Adventure heißt nun 'Broken Age'

von Mr.Brain » 04.04.2013, 13:22

Ich warte ersteinmal das Endresultat ab. Dann kann ich es immer noch kritisieren oder loben. Je nachdem. :)

Re: News - Double Fine Adventure heißt nun 'Broken Age'

von Indiana » 30.03.2013, 09:22

Mich überzeugt der Stil auch nicht sonderlich. Es ist aber auch nicht das erste Spiel, bei dem es mir so geht. Ich lasse mich gern eines Besseren überzeugen, wenn das Spiel dann endlich mal spielbar ist.

Re: News - Double Fine Adventure heißt nun 'Broken Age'

von Dolgsthrasir » 29.03.2013, 17:32

Bin auch kein Fan vom Stil. Man erkennt halt deutlich Double Fines Handschrift. Aber Hauptsache der Rest stimmt und ich werde nicht so enttäuscht wie mit The Cave.

News - Double Fine Adventure heißt nun 'Broken Age'

von Gast » 29.03.2013, 14:03

Der Stil sagt mir garnicht zu

News - Double Fine Adventure heißt nun 'Broken Age'

von Mikej » 26.03.2013, 10:49

Finde es spannend, dass der Stil so polarisiert. War allerdings absehbar. Mir gefällts grundsätzlich recht gut und ich denke, es verleiht dem Spiel zusätzlich eine individuelle Note.

Und ich glaube eher, dass Gilbert derzeit mit klassischen Point-and-Click Adventures einfach nicht mehr ganz so viel anfangen kann und deshalb andere Pläne verfolgt.

News - Double Fine Adventure heißt nun 'Broken Age'

von Micha » 26.03.2013, 10:13

Ich kann mir gut vorstellen, das Ron Gilbert mit dem Grafikstil der Figuren nicht einverstanden war und deshalb aus Protest Double Fine verlassen hat. xD

News - Double Fine Adventure heißt nun 'Broken Age'

von Bienenhonig » 25.03.2013, 08:36

mmh der Stil sagt mir auf den ersten Blick nicht ganz zu.... aber man kann sich sicher dran gewöhnen...hoffentlich ^^
...aber die Parallelwelten hören sich ähnlich interessant wie bei The Longest Jounrey an.

Nach oben