von Minniestrone » 05.06.2014, 17:15
Vielen Entwicklern bleibt nicht viel Anderes übrig, wenn sie solche verrückten Ansprüche haben wie zB Miete Zahlen zu wollen oder regelmäßig essen zu können.
Viele Publisher sind heutzutage dermaßen Risiko- feindlich, dass sie nichtmal erfahrene, erfolgreiche Teams unter Vertrag nehmen, es sei denn sie präsentieren bereits beinahe fertige Spiele. Das ist eine ganz grässliche und Innovationsfeindliche Entwicklung und gottseidank besteht die Möglichkeit via Kickstarter direkt an potenzielle Interessenten zu gelangen, um überhaupt Spiele entwickeln zu können die nicht 20 Mio Exemplare verkaufen müssen, um sich zu rentieren.
Allerdings gibt es auch eine Menge Müll auf Kickstarter, aber, wie Mären bereits sagte, die muss man dann ja auch nicht unterstützen.
Vielen Entwicklern bleibt nicht viel Anderes übrig, wenn sie solche verrückten Ansprüche haben wie zB Miete Zahlen zu wollen oder regelmäßig essen zu können.
Viele Publisher sind heutzutage dermaßen Risiko- feindlich, dass sie nichtmal erfahrene, erfolgreiche Teams unter Vertrag nehmen, es sei denn sie präsentieren bereits beinahe fertige Spiele. Das ist eine ganz grässliche und Innovationsfeindliche Entwicklung und gottseidank besteht die Möglichkeit via Kickstarter direkt an potenzielle Interessenten zu gelangen, um überhaupt Spiele entwickeln zu können die nicht 20 Mio Exemplare verkaufen müssen, um sich zu rentieren.
Allerdings gibt es auch eine Menge Müll auf Kickstarter, aber, wie Mären bereits sagte, die muss man dann ja auch nicht unterstützen.