von sinnFeiN » 24.04.2015, 13:06
aha?
und ein Spiel, wo genau gezeigt wird, dass das Leben im Krieg grau und nicht schwarz/weiß ist, schafft das?
Das beliebte Beispiel der Plünderer, die man tötet... Killt man sie, stellt sich heraus, dass es eine Familie war und du selbst zum Plünderer geworden bist... Killt man sie nicht, erfährst du das nie und hast Plünderer geholfen...
wo is da ein Aufgeilen? Beide Ausgänge sind eher beklemmend und nicht JUHU! ich hab sie getötet, OLE!
aha?
und ein Spiel, wo genau gezeigt wird, dass das Leben im Krieg grau und nicht schwarz/weiß ist, schafft das?
Das beliebte Beispiel der Plünderer, die man tötet... Killt man sie, stellt sich heraus, dass es eine Familie war und du selbst zum Plünderer geworden bist... Killt man sie nicht, erfährst du das nie und hast Plünderer geholfen...
wo is da ein Aufgeilen? Beide Ausgänge sind eher beklemmend und nicht JUHU! ich hab sie getötet, OLE!